Razer DB 3G - Verzögerung bei den Buttons

doehh

Ensign
so, das hauptproblem ist gelöst. es lag an den macro einstellungen, anscheinend hat das die verzögerung ausgelöst. nun nutze ich single key strokes und die gehen gut.

allerdings bleibt das problem, dass die hz zahl nur über ein anderes programm umstellbar ist.

auch das mausrad will nicht so, wie es soll. up und down lässt sich belegen, allerdings ist es verbugt. im spiel funktioniert es einmal und dann lange zeit nicht mehr! daher nicht zu gebrauchen, hoffentlich ist bald ein fix da. oder hat wer ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
nur so nebenbei... wieso wechselst du von deathadder auf diamondback 3g?

rein subjektive sache der ergonomie.

ich spiele aus dem handgelenk und mir ist eine kleine, flache, leichte und symmetrische maus lieber. auch die linke und rechte maustaste find ich vom druckpunkt angenehmer für schnelles klicken.

hab auch die dback 3g (und ne deathadder)
bei der dback hab ich die treiber nie installed, weil die irgendwie nix brachten(falsche tasten belegungen dafür) und keine einstellungsmöglichkeiten haben im vgl zur deathadder!

hab se jedoch auch auf 500hz laufen, google mal nach mouse rate switcher odersowas ( http://fileforum.betanews.com/detail/USB_Mouserate_Switcher/1105183690/1 )

find den treiber support auch schwach für die dback 3G, vorallem wegen dem fehlenden usb rate switcher.
benutzt du vista 64bit? weil da zickt die auch rum (ruckelige bewegungen vom cursor), die deathadder läuft wegen aktueller firmware ohne probleme....

jap, meine DA läuft auch ohne probleme (anfangs mit alter firmware nicht..). ich würde trotzdem gerne die 3G benutzen, da sie mir ansonsten sehr gut gefällt. auf die treiber bin ich angewiesen, ansonsten hätte ich die krait gekauft (noch leichter). ich brauche die extra maustasten einfach.

danke für den link, werde damit zumindest die hz-rate hochstellen können.

sorry für die fehlende info: ich nutze WinXP 32bit.

edit: siehe post 1, es besteht nurnoch das problem mit dem mausrad beim umbelegen der tasten.

Zuletzt bearbeitet: