Razer DeathAdder Treiber und ASUS Problem

megatron1

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe ein ASUS G73JW Notebook mit Windows 7 64bit und mir eine Razer DeathAdder 3500 neu gekauft, an USB 2.0 angeschlossen und den aktuellen und richtigen Treiber heruntergeladen. Firmware war schon aktuell, habe ich später trotzdem installiert.

Das Problem ist, dass der Treiber nicht angenommen wird. Es steht bei der Razer Treiberverwaltung nur bis zu 1800 dpi (statt bis zu 3500) zur Auswahl und außerdem kann ich überhaupt nichts ändern, zB lassen sich die Lichter der Maus nicht ausschalten. Treiber im Kompatibilitäsmodus für Win 7 installieren hat auch nichts geändert.

Auf einem anderen PC dafür geht alles. Ich habe im Internet schon gelesen, dass es Probleme zwischen ASUS und Razer Deathadder gibt:
http://help.razersupport.com/d...nformationen&rid=26507

Lösung habe ich noch keine gefunden, der Razer Support hat sich noch nicht gemeldet. Ich wäre für Ideen dankbar, die Maus taugt mir ansonsten nämlich, ich find sie liegt gut in der Hand.
 

megatron1

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2
Danke für die raschen Antworten.

Nein, ich hab schon den richtigen Treiber, den du verlinkt hast. Wie geschrieben geht es auf meinem anderen PC ja auch. Ich weiß nicht ob es bei ASUS zwangsweise ein Problem geben muss, wohl nicht, sonst wäre das Problem schon behoben worden. Aber bei mir gehts nicht.
 
Anzeige
Top