Razer Deathader oder Razer Diamondback Acid green?

darklord_pz

Lt. Junior Grade
Hallo zusamen ich will es kurz machen. mein schlimsten alptraum ist wahr geworden und meine MX518 logitech hat den geist aufgegeben :( spricht irdgendwie ist da kabelbruch oder wakelcontact wie auch immer ab und zu (sehr oft letztens) verliert Windows mouse und finded sie erneut als ob ich kabel von USB getrent habbe und dan wieder angeschlossen. total ärgerlich...
SO
dead ader fur 50 € oder diamond back green for 40 € ? PRO und Kontras bitte und erhlich BITTE nur leute die eine der beiden mause bereits haben ich danke alle im voraus.

AW: Razer Deathader oder Razer DIamondback Acid green?

Also ich hab zwar keinen der beiden Müuse, aber hab ne Razer Copperhead und hab eigentlich NUR Probleme mit. Ich empfehl dir da wieder die Mx518 zu kaufen, deine irgendwie versuchen zu reparieren oder ne Logitech G5 refresh zu kaufen!

Also ich bin mit meiner DeathAdder bisher vollkommen zufrieden und empfehle dir deshalb auch diese.
mfg

Laut einigen Tests, sind die Razer/Microsoft Habu und die Razer Deathader, sehr gut.
Ich werde mir wohl demnächst die Deathader holen.

hab seit etwa 2 jahren die DIAMONDBACK und kann mich bisher absolut nicht beschweren, ist zum arbeiten wie zum zocken 1A. die treiber von RAZER sind auch ziemlich gut und tun ihren dienst.
sie ist ausserdem sehr leicht (ca 90 gramm), und nicht so klobig wie die logitech und hat gute gleiteigenschaften egal welche art von pad man verwendet (eXact-mat, mtw-pad, qck-steel, etc.).

Ich hab die Diamondback Plasma Blue....die ist richtig geil alles PERFEKT bis auf eine Kleinigkeit
auf der rechten Seite die 2. unteren Tasten nerven manchmal....wenn man auf eine kommt z.B.
ansonsten wie gesagt eine gute Maus :D

Also ich hab seit es die diamondback gibt eine und die is qualitativ und bedientechnisch einfach nur super. Auch super kompatibel. Die empfindlichkeit ist wie bei fast allen mäusen über 800dpi hoch aber trozdem sehr präzise. Kann sie nur empfehlen.

ich hatte vor nem jahr auch ne Razer Copperhead da mich alle tests überzeugten so hab ich mir se probeweise vom mediamarkt geholt und schon nach 2 tagen gab ich se zurück weil mir die finger weh tahten kommt also ganz drauf an aber mir ligt die G5 einfach besser in der hand!

zu ner optischen maus würd ich nicht mehr greifen da die lasermäuse einfach besser sind!
kannst se so schnell bewegen wie de willst und es gibt keine hänger oder maussprünge!

also ich hab sowohl die diamondback, logitech G5, deathadder und mx518(fragt bitte nicht wieso^^) ich benutze zur zeit die G5, weil ich mit ihr am besten umgehen kann, aber die Deathadder liegt genial in der hand und hat bei mir auch noch keine probleme gemacht...die diamondback ist für mich etwas zu klein

Ich besitze die DeathAdder und kann die nur jedem empfehlen. Ist super ergonomisch (für rechtshänder!) und gerade bei shootern sehr genau.

MfG Tim

Also eine Diamondback würde ich absolut nicht nehmen. Die Copperhead hat in so ziemlich jedem Test, den ich kenne, besser abgeschnitten.

Wieso kommt für dich die G5 nicht in Frage?

Ich bin auch ein mehr oder weniger frischgebackener stolzer Besitzer einer Razer Death Adder. :D

Und ich kann dir diese Maus auch nur wärmstens empfehlen, solange du kein Links-Händer bist. Nachteile konnte ich keine feststellen. Sie liegt gut in der Hand, und hat super reaktionszeiten. Natürlich ist das "gut in der Hand liegen" ein sehr subjektiver begriff, daher rate ich dir mal einfach in den MM zu gehen, und dort die verschiedenen Mäuse ausprobieren, hab ich auch so gemacht, und mir gefiel am besten die Death Adder. Letztendlich hab ich sie dann bei Amazon bestellt;)

PS: was mir an der DiamondBlack nicht gefallen hat, sind diese Erhebungen an der seite, die finde ich stören wenn man die maus hält.

€dit: Schau doch einfach mal im Test hier auf der Seite nach, der Test hies "Mäusemelken" wenn mich nicht alles täuscht^^

Zuletzt bearbeitet: (PPS)
also als aller erste möchte ich mich bei allen bedanken fur ihre zeit. DANKE :P
eine G5 käme nicht in frage da ich seit jahren logitech benutze und will etwas neues ausprobieren. ich hab deathader genau geschaut und einzige was mir nicht gefallen ist das er nur 5 knopfe hat und ich bin dran gewöhnt mehrere knöpfe zu nutzen. aber wie es ausieht mit so viele positive komentare nehm ich doch Deathader :) ich danke euch alle nochmal. gute nacht :D
hmmmm ich sehe gerad das bei amazon MX518 nur 43 € kostet :))))) vieleicht hole ich mir einfach eine neue MX518 :)

Und die DeathAdder kostet 47€. Also da würde ich schon die 4 € mehr in die DeathAdder investieren!

MfG Tim

hallo,

hatte bis vor einem monat eine g5, bin dann auf die deathadder umgestiegen...

ich finde diese mous super, liegt bei mir gut in der hand, die tasten haben einen guten druckpunkt find ich, das endfindet aber jeder anders...

zur software kann ich nichts schlechtes sagen, razer bringt recht viele firmware und software updates raus...die einstellmöglichkeiten in der software sind auch gut...

mfg

So,

Habe G5 und DA (Death Adder) in Betrieb.

Kabel

DA dünnes 08/15 USB Kabel G5 gutes ummanteltes Kabel

Scrollrad

DA eher schwammig G5 guten Raster ( Achtung ging bei mir kaputt. Bekam anstanslos nach über einem Jahr eine Neue G5 von Amazon. Das nenne ich echten Kundenservice;) )
DA kein links-, rechts bewegen möglich G5 schon

L,R Tasten

DA länglicher guten Druckpunkt G5 einwenig kürzer gleichfalls gut

Daumentasten

DA hat zwei davon, wobei die zweite für meine Hand nicht so gut erreichbar ist, bzw. ein verdrücken mit der ersten Taste beim Gamen passiert. G5 hat eine Daumentaste gut erreichbar.

Technologie

DA Infrarot mit max. 1800 Dpi Einstellung nur über Treiber möglich
G5 Laser bis 2000 Dpi Einstellung auf der Maus möglich

Treiber

DA alles sehr klein geschrieben, für meinen Geschmack hat hier Logitech die Nase vorne

Update`s

DA führte bei mir zu Problemen, habe wieder den CD-Treiber drauf
G5 konnte nie etwas beanstanden

Bauart

DA etwas länglicher
G5 etwas buckliger

Material

DA oben samtig auf der Seite glattes Plastik nicht rutschig
G5 oben rauher und auf der Seite gummiger ebenfalls guter Halt.

Lichtspiele

DA verspielter, cooler, blaues Licht geht aus und an
G5 dort wo ein Licht hingehört, dort ist eines.

Fazit

Es ist eine aus dem Bauch Entscheidung. Zur Daimondback Acid kann ich dir leider keine Angaben machen, da ich sie nicht habe. Aber Razer mit Razer zu vergleichen wird eher dann schon schwierig.

Habe NOCH die Copperhead.... noch weil mir mal wieder die Linke Maustaste einen Streich spielt (Haben alle Mäuse bei mir gehabt.) Die Copperhead hat am längsten gehalten ^^

Werde zur Death Adder greifen demnächst. Logitech mag ich net, Treiber und Software ist mir zu aufgebläht (Wer will schon 20MB Treiber und Software installieren O_O)

Ähm, die DA soll ein 08/15 Kabel???

Ich finde das Kabel angenehm leicht und die Datenübertragung soll auch sehr gut sein.:freak: