Razer Diamondback kaputt?

S4ndM4N

Lieutenant
Guten Abend miteinander,
ich habe ein "seltsames" Problem mit meiner Diamondback... sie wird erkannt ,leuchtet , funktioniert aber nur bedingt :-/ jo wie soll ich das Problem erklären: Die Maus wird einfach vom System abgelehnt bzw. Deaktiviert und aktiviert sich dannach glei wieder... was natürlich zu aussetzern führt die nervig sind <.< ich habe es probiert mit installierter software, deinstalliert... Vista 32bit, XP SP2 und an jedem USB port und auch die an meiner G15 <.< hat die nu den geistaufgegeben oder nicht?^^ Vielen dank schonmal

edit ^^ ok ich habs gerade rausgefunden... das stromkabel hat nen wackelkontakt oder hat sich von ner lötstelle gelöst,... hat sich erledigt^^ sry :-(

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste DB hatte nach ca. einem Jahr auch nen Wackler ;) hatte das gleiche Problem wie Du.

Gut, dass noch Garantie drauf war. Hab dann eine neue inkl. Neoprentasche bekommen:D

bei copperhead gibts das problem auch. in der offiziellen FAQ von razer steht dazu, man soll die maus umtauschen. toll oder?

also meine 2. copperhead funzt nun seid 2 jahren wunderbar - aber meine nächste maus is keine razer mehr.

ich hol mir jetzt die logitech g5 refresh... und fertig <.< bis morgen gammel ich noch mit ner Büromaus rum^^

Zurück
Oben