Razer diamondback sensitivity wie?

gamerfake

Ensign
Hey,
Ich habe mir die Razer-Maus Diamondback 3G frost blue gekauft, die ist heute angekommen. Dann habe ich gleich die Software von Razer für die Maus gedownloaded und installiert. Wenn ich über den Bildschirm fahre ist der Zeiger so schnell das es echt schwirig ist das Ziel schnell zu treffen.
Aber ich verstehe die on-the-fly-sensitivity nicht. Wenn ich unter Buttons gehe und die linke obere Daumentaste als on-the-fly-sensitivity konfiguriere und diese klicke nachdem ich das Proggramm geschlossen habe, geht es im Internet-Explorer nur zurück, obwohl ich auch eingestellt habe: "show on screen" bei OFS. Wie geht das oder verstehe ich nicht den Sin von OFS ??
Und wenn ich in der Software die Sensitivity auf 1 und auf 10 einstelle merke ich keinen Unetrschied, ist der Unterschied von 1 zu 10 so klein dass ich das nicht merke oder geht da was nicht, ich merke auch nicht ob es auf 800 oder 1800 dps eingestellt ist..^^
HILFE !!

Danke für Antworten

AW: Razer diamondback sensitivity wie??

sieht wohl so aus als wenn deine Maus nicht richtig erkannt wird oder so. Auf jeden Fall is der Unterschied zwischen 1 und 10 seeehr groß....Wenn du On the fly sensivity auf einen Taste belegen willst klickst du drauf, und wählst das in der Liste aus...Dann drückst du auf die entsprechende Taste und rollst das Scrollrad um die Sensivity einzustellen, die Taste darfst du dabei nicht loslassen.

Edit: Ich würde mal ne aktuelle Firmware runterladen. Vielleicht klappst dann...

Ohh, jez hab ichs,
ich hatte nämlich die Software von der razer Homepage gedownloaded aber jez hab ich ja au noch gesehen dass die Software auch auf ner CD mitgliefert wurde, mit der gehts jez...
trotzdem dange^^

Jetzt geht es wieder nicht, nachdem ich beim Einkaufen war...komisch ich habe auch gerade nochmal die Software deinstalliert und wieder insttalleirt geht nicht !!!

@gamerfake:
genau das selbe problem habe ich auch, ausser dass ich von anfang an die software incl. treiber von der cd installiert habe. die ersten 2 wochen ging alles einwandfrei, aber seit kurzem kann ich meine maus über die razer-konfiguration nur noch teilweise einstellen. sensitivity geht, auch on-the-fly, aber z.b. die master accel control geht nicht mehr.
hab auch schon in anderen foren geschaut, habe das problem aber nur für die razer diamondback gefunden ( also der vorgänger ) und bin deren problemlösung nicht weitergekommen.
anscheinend liegt es daran, dass windows die maus als razer nicht erkennt, sondern als hid- konforme maus und auch den windows-treiber dafür verwendet.
anscheinend muss man die db3g.inf - datei ändern, damit der razer-treiber angenommen wird.
was genau, weiss ich leider selbst nicht, da sich die datei vom vorgänger unterscheidet.
komisch ist nur, warum es anfangs ging und jetzt nicht mehr???

@cerko:
mit der firmware meinst du die mitgelieferte cd, oder?
falls ja, kann ich dir sagen, dass es da noch kein update gibt. hab schon auf www.razerzone.com geschaut.

hoffe auf schnelle antwort, ich dreh nämlich bald durch!!!!!!

Aha, jetzt mit Neustart gehz danke!! :)

mit der Firmware mein ich die aktuellste von der Homepage^^
Also auf meiner CD war eine mittlerweile alte drauf, weil ich die Maus ja seit Release besitze...

Zurück
Oben