Razer DiamondBack

BeeKind

Lieutenant
Hallo,

mein Problem ist das mein Razer DiamondBack nicht richtig funktioniert.Das heißt die Linke Taste geht nicht ( sie geht woll aber wenn ich nur mehrmals richtig draufdrücken und dann auch nicht immer ).Ich habe den neusten Triebr installiert ,es ändert sich aber nichts .Dazu kommt noch das sich die Linke Taste anders Drückt .Wie kriege ich die Razer auf das ich mal reinschauen kann?Unter der Taste kann nichts sein ich hab dort schon gereinnigt .Die anderen Tasten funktionieren Tadellos .Wie lange ist die Garantie der Maus?.Kann ich sie an Razer schicken und sie nach gucken lassen?Das sind viele Fragen ,es wäre schön wenn ich direkte und genaue Fragen bekommen könnte!:D Danke

Hast du die Kaufquittung noch? Wann hast du sie gekauft?Habe auch mal meine Razer direkt an Razer geschickt ( also nicht über den Händler) und habe eine neue bekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt 1 oder 2 Jahre Garantie waren.

Ich habe mich einfach an den E-Mail Support gewannt und nach 2-3 Mails hatte ich eine Adresse und eine Nummer und musste sie mit einer Kopie der Kaufquittung einschicken.

Am besten Maus einschicken !

- mail an Speedlink-support !
- Karton nehmen und NUR die Razer reinstecken mit KaufBon.
- Abschicken und ne neue bekommen ( b-ware, restauriert )

hatte schon 3 Razer ... davon 2 vom support, die 1. war hatte deutliche gebrauchsspuren an der unterseite , also nach 5 monaten hat sie auch den geist aufgegeben.

Sprich alles wiederholen, diesmal kam eine OVP an , ohne Neoprentasche oO

Die hat auch den geist aufgegeben ... alle hatten den Kabelwackler welcher zu stromausfall --> bluescreen führte.

PS : Falls du eine gute Erwischt ist der Support echt gut. Du kannst sogar die Farbe aussuchen ( hatte 1.Magma / 2. Acid / 3.Chameleon :) )

btw. hab jetzt eine mx518 und kann nur sagen , besser ...!

lg

Zurück
Oben