Razer Exactmat und Prosolution - Unterschiede?

eXact

Banned
Hallo zusammen,

Ich gedenke mir eines der oben gennanten Mauspads für meine Maus - MX518 - zu kaufen.
Sind das nur farbunterschiede oder auch funktionelle, Preislich sind die ja ziehmlich gleich.

Danke für eure Antworten.

mfg eXact;)

die unterschiede liegen nur in der farbe am sonsten sind sie gleich wobei ich lieber das schwarze nehmen würde da das weiße ziemlich dreckig wird, hatte selber das schwarze pad gehabt kanns nur empfehlen

Von der qualität/funktionalität gibts also gar keine unterschiede?

Ich hab das Pro Solution und nen Kumpel das Exact Mat.
Das Pro Solution ist gleube ich etwas feiner auf beiden Seiten. Kam mir zumindest so vor hatte aber beide noch nicht nebeneinander. Vielleicht lags auch an der Abnutzung, weil meins älter ist.:D

mfg

Und welches findest du besser?

Also ich bin mit meinem Pro Solution rundum zufrieden.
Finds auch vom Design toller.
Ich würds dem Exact Mat vorziehen.

mfg

Hi,
hab auch das ProSolutions und muss sagen, dass es eigentlich wenig verdreckt (in Anbetracht dessen, dass es weiß ist). Vollkommen zufrieden. Ist also eine Frage des Geschmacks, welche Farbe man vorzieht.

Dann werde ich zu meiner MX518 wohl das Pro Solution hohlen. Vielen Dank an alle !

Edit: So ist bestellt, mal schaun ob sich meine MX518 mit dem Pad anfreundet ;)

Edit: Aber sind die Oberfläche wirklich gleich, weil das Exactmat schaut eher rau aus, das Prosolution so richtig typisch plastik-glatt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Pro Solution ist natürlich etwas anfälliger als das Exact. Aber dafür m.E. auch stylischer...:)

Funzt super mit der MX 518. Übrgens gibt es auch das Razer Destructor in weiß in ner Spezialedition...überlege, mir das zu holen, weil bei den Metallpads der Handballen immer so abkühlt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben