Razer Lycosa immernoch laute Tasten?

Reknarock

Lt. Commander
Hallo,

im moment besitze ich noch die Logitech G15, die ich aber schon lange leid bin...
Erstens hasse ich dieses hässliche Orange und zweitens hat sie mir zu hohe Tasten (man ändert nunmal seine Prioritäten).

Nunja, damals vor ca. einem Jahr hatte ich mir die Razer Lycosa Mirror bestellt gehabt. Genau das was ich wollte, blaue beluchtung, flache Tasten, Multimediasteuerung (z.b. für Winamp) und sogar Audio und volle 2.0 USB Anschlüsse...

Aber diese ging dann direkt am ersten Tag kaputt, Tasten defekt, Touchfeld reagierte kaum noch usw. einfach ein totales Fehlermodell, welches ich daraufhin direkt zurückgeschickt hatte und bei der G15 blieb.
Da fiel mir aber auch auf das die Tasten sehr laut sind, wenn man sie drückt, vor allem die Leertaste.

Nun frage ich mich ob das immernoch so ist?

Es gibt kein Refresh, außer ich hab seit dem Launch was verpasst. Und die, auf der ich letztens im Saturn rumgespielt hab, hat sich genauso angefühlt/hört wie die Ersten. Ich fand die auch immer unangenehm laut und hatte ein komisches Tippgefühl.

Naja das Tippgefühl geht eigentlich.
Was mich aber viel mehr stört ist das sich jetzt so langsam die Beschichtung der Tasten ablöscht und da nun immer mehr blau durchleuchtet, das sieht bestimmt irgendwann richtig scheiße aus.
Ich habe die Tastatur jetzt grade mal 3-4 Monate.

Das heisst wohl das ich mich noch etwas umschauen muss. Hatte diese halt noch im Kopf, weil sie einfach alles hatte was ich wollte, bis auf das laute Tastengeräusch. Kann mir ja zum Glück Zeit lassen mit der Tastaturensuche :D

Nichts desto trotz, danke für die Infos

Zurück
Oben