Razer Lycosa mit Vista 64

Niboron

Cadet 3rd Year
Moin

die ganzen Tastaturen Tests von diversen Magazinen und Seite haben mich für diese Tastatur überzeugt. Nun die Tastatur gefällt mir nun auch nur das Problem ist dass bis auf das Touchpanel in Windows keine einzige Taste funktioniert.
Zu erst dachte ich an einen Defekt aber beim Start komme ich damit ins Bios und kann dort auch navigieren und bei einem anderen Rechner mit XP ist die direkt im laufenden Betrieb beim Anschluss direkt nutzbar nur bei Vista bekomme ich die nicht zum laufen.

Die Treiber habe ich paarmals installiert und deinstalliert mit Berechtigungsstufe Administrator sogar mit dem Kompatibilittsmodus Windows XP aber VISTA ignoriert die irgentwie immer und sucht erfolglos nach den Treiber.

Die Netzsuche hat mich auch nicht weiter gebracht...

Hat jmd vieleicht ne Ahnung wie man die mit Vista 64 zum laufen bringt?

Danke für jeden Hinweis

Hi

Ich hatte diese, sagen wir mal "Tastatur", auch gehabt. :kotz:
Wo das Problem bei dir liegt weiß ich nicht bei mir lief sie unter Vista 64bit.
Hatte aber so viele Macken dass ich sie nur zurückschicken konnte.
Nun habe ich mir die Merc Stealth bestellt.
Würde dir auch empfehlen die Lycosa wieder zurück zu schicken.
Hättest mal ein Bisschen Googlen sollen bevor du sie gekauft hast, kenne keinen bei dem sie einwandfrei lief.

Gruß Rorix

Zuletzt bearbeitet:
ist leider immer noch aktuell...
Hatte bei der Bestellung auf DiTech Seite nicht gesehen, dass die Garantie über Österreich läuft und das Retour Porto schlägt mit 17Euro zu buche...

Hat jmd ne Ahnung wie man dem Gerätemanager die Treiber manuell unter schieben kann?

Zurück
Oben