Razer Lycosa, normal oder Falschware?

Xerxes18

Lieutenant
Guten Abend,

ich habe letztens die Razer Lycosa gekauft. Heute ist das Teil angekommen und es gab schon die ersten Probleme:

Nach 2 Stunden COD MW2 funktionierten einige Tasten nicht mehr. Nach einem Neustart und Anschluss an einem anderen USB-Port, ging es wieder. Heute Abend ist mir auch aufgefallen dass einige Tasten eingedrückt sind und ich komischerweise zwei "Komma/Semikolon" Tasten habe anstatt eines mit "Punkt und Doppelpunkt".

Was meint ihr sollte ich das Teil zurückschicken?

Ja, klar.

Aber mach vorher mal ein Foto davon und stell es hier rein, dann kann man es mit Sicherheit sagen.

zurückschicken

hatte das selbe problem, hab n wenig gegooglet, und genug leute haben das selbe problem...

also an deiner stelle würde ich die tastatur lieber zurückschicken und mir um das geld eine von logitech kaufen...mit logitech hatte ich noch nie probleme....egal obs ne 5€ tastatur oder ne 70€ Tastatur war, gleich gute verarbeitung bei beiden...nur hald das design und die zusatzfunktionen erweitert...

Die Lycosa zickt so hart rum - auch in der Mirror-Edition. Razer sollte bei Mäusen und Pads bleiben.

---> FAIL

Also hier ist mal ein Bild:

Zur Lycosa muss ich sagen, dass mir vom Design her super gefällt und die passt zu meiner CM Storm Sentinel. Wenn es etwas vergleichbares geben sollte, dann nur her damit :)

Die Tastatur ist mir sowieso viel zu laut, ich mag mehr so flachere mit einem weichen Schlag.

Anhänge

• zjjkwa9j.jpg
    zjjkwa9j.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Viel zu großes Bild entfernt und als Anhamg eingefügt!)
Zur Lycosa:

Fehlerhaftes Modell, das eingeschickt werden sollte.

Zur neuen Tastatur:
Schau Dir mal Logitech Iluminated Keyboard an.

Habe ich auch schon überlegt, aber die hat ja weiße Beleuchtung und keine blaue leider :(

MIt blauer Hintergrundbeleuchtung gibt's von Logitech die G11 (die ich sehr empfehlen kann) und die G110 (die für ihre Leistung wohl zu teuer ist - siehe hier)

Ich könnte dir die Microsoft Sidewinder x6 empfehlen... nur hat die eine rote Beleuchtung ;)

Finde die aber persönlich genial :D

ich habe auch die lycosa anfangs hatt sie arg rumgezickt aber mittlerweile hab ich fast keine ausfälle mehr. Ein Razer produkt kommt mir mit Sicherheit nicht mehr ins Haus^^.

Hallo zusammen :)
habe auch die lycosa (seit ca. 1 jahr) hatte auch noch nie wirklich ein problem damit. aber seit kurzem funktioniert die windows taste nicht mehr! )= hat jemand eine idee an was das liegen könnte?! )=

Danke
gruss :)

@grubsi
Hast du die Tastatur vielleicht einfach in den Gaming-Modus gewechselt? Damit wird die Taste nämlich deaktiviert.
Das kann man mit einem kurzen Druck auf das Razer-Logo im Touchpad-Feld oben rechts umschalten.

@lenny
ja das wars danke, hatte mir gedacht dass ich das schon geprüft habe *peinlich*
danke für deine hilfe!!

Gruss

Zurück
Oben