Razer Mamba! Aber welche?

Dulme

Cadet 3rd Year
Hi, stelle mir grade die frage ob ich die
Alte Mamba €95,- http://www.amazon.de/Razer-Mamba-Ga...H9MC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318704036&sr=8-1
oder
die neue Mamba €128,- http://www.amazon.de/Razer-MAMBA-sc...HERQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1318704036&sr=8-2
kaufen soll??
Ich tendiere ja eher zur alten mamba da die eigentlich alles hat was ich brauche und um einiges günstiger ist!
Würd mich nur umentscheiden wenn da ein merkbarer vorteil vom 4G sensor gegenüber des 3,5G's bestehen würde!!
Besteht dieser??? :)

Spielst du professionell oder aus welchem Grund brauchst du ne 100€ Maus? oO

Ne profi bin ich keiner aber ich verbringe mehr stunden mit spielen als mit arbeiten =D
also möcht ich auch eingabegeräte benützen die mir gefallen und die was können!

Selbst wenn man professionel spielt, braucht man nicht mehr wie eine Intelli. Kannst die Alte nehmen, die Unterschiede werden marginal bis kaum vorhanden sein, zumindest von der Performance.

Danke siffer, hab ich mir schon gedacht
so ein aufpreis für sogut wie nix ist schon krass

Die Mamba kauft man nicht, weil sie so toll ist.
Die Mamba kauft man nur, wenn man Sie haben muss ;)

Die Alte ist super. Hab ich auch. Funzt 1A. Seit Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rate aufgrund des Gewichts (>130g) von der Mamba ab. Sie mag sich im Media Markt zwar noch ganz nett anfühlen, aber sobald Batterien drin stecken wirkt sie wie ein Klotz.

Die neue Mamba hat auch einen unsäglichen Sensor, der wie bei der Imperator springt, wenn sie angehoben wird.

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das gewicht ohne Akku?? Stimmt die balance dan noch?

Ich habe jetzt seit einem Jahr (evtl. ein bischen mehr) die Razer Mamba gehabt.
Ich wollte eine schnurlose Maus haben, welche zu meiner ehemaligen Tastatur passt und für Gaming geeignet ist. Die Mamba war/ist toll. Das einzige was weniger gut war, ist die Akkuleistung.
Nach zwei Tagen ist der mitgelieferte Akku leer. Hatte mir angewöhnt, dass ich sie jeden Abend dann auf die Dockingstation stelle. Vergisst man das, wird aus der kabellosen Maus halt eine kabelgebundene Maus. Es gibt von Razer noch einen kaufbaren Akku, der etwas mehr Kapazität hat, aber für 30EUR+ war ich doch zu geizig. ;)
Die Gummipads links und rechts an der Maus haben sich bei mir gelockert und verschoben sich immer.
War kein großer Beinbruch, aber irgendwie war es lästig, dass ständig zurück in Position schieben zu müssen.
Alles in Allem keine schlechte Maus und ich bereue den Kauf nicht, aber ich persönlich habe wieder auf kabelgebundene Geräte gewechselt und das bleibt dann auch erst mal so :)

Zurück
Oben