Razer Mamba Tournament Edition hängt sich ständig auf

Feligs

Captain
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
3.278
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, das schon längere Zeit besteht. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir die Razer Mamba Tournament Edition zugelegt. Bis September letzten Jahres hat die auch super funktioniert, doch von einem auf den anderen Tag hängt die sich in unregelmäßigen Abständen ständig auf, meistens wenn ich die Maus nur minimal bei einer normalen Bewegung hochhebe. Am Anfang ging das noch, aber mittlerweile ist das wirklich extrem geworden. Vor allem beim zocken ist das besonders nervig, bin dadurch schon X mal gestorben.

USB-Ports habe ich schon alle durchprobiert, ist bei jedem gleich. Zudem sind sie auch so eingestellt, dass sie niemals in den Energiesparmodus gehen. Laser wurde schon mehrmals gereinigt, bringt aber nichts. Kein Kabelbruch oder Ähnliches.

Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen ?

Vielen Dank!!
 
An einem anderen PC getestet?
Ansonsten scheint ja noch Garantie drauf zu sein oder?
 
Zurück
Oben