Razer Ornata V2 LED synchronisieren

MrPuncho33

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
662
Hallo zusammen,

ich bin im Besitz einer Razer Ornata V2 Tastatur. Vorher hatte ich eine Logitech G512.
Bei der G512 hat sich die LED Beleuchtung der Tastatur mit dem Spiel synchronisiert, z. B. bei CSGO werden die Tasten beleuchtet auf dem Ausrüstung liegt oder wenn die Bombe gelegt wurde hat die Tastatur geblinkt. Bei RDR2 bspw. hat sich die Farbe in rot geändert.

Gibt es bei der Razer und der Synapse Software ebenfalls diese Funktion? Wenn ja, wie kann ich das einstellen?

Danke euch.
 
Synapse 3 hat die Möglichkeit, Softwarespezifische Konfigurationen zu laden. Entweder gibt es schon fertige, oder du musst mit der Software etwas einrichten. Falls du noch Synapse 2 brauchst, keine Ahnung. Synapse 2 ist mittlerweile ungepflegte Legacy Software.
 
Zurück
Oben