News Razer Phone 2: Das Gaming-Smartphone wird neu aufgelegt

Paladin301 schrieb:
Schon lustig, drei aktuelle News zu Smartphones. Das Razr, Xaiomi und das OnePlus. Und in allen dreien wird überwiegend nur gemeckert... Wundert mich, dass hier überhaupt jemand ein Smartphone besitzt, wo doch eh alles immer nur scheiße ist und immer fernab der eigenen Vorstellungen...

Schon lustig, 3 aktuelle Threads über Smartphones und 3 mal dein gleicher Kommentar. Was bringt dir das, Likegeil?!
Du hast inhaltlich zwar Recht, aber seinen Kommentar aufgrund Likes in alle Threads zu ballern macht einen nicht weniger unsympathisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank00000, Haldi und MeisterOek
ScorpAeon schrieb:
Schon lustig, 3 aktuelle Threads über Smartphones und 3 mal dein gleicher Kommentar. Was bringt dir das, Likegeil?!
Du hast inhaltlich zwar Recht, aber seinen Kommentar aufgrund Likes in alle Threads zu ballern macht einen nicht weniger unsympathisch.

Hab mich schon gefragt, wann der erste sich darüber beschwert. Die Likes sind mir furzegal, genauso im übrigen, wie sympathisch ich dir bin. Dafür bin ich zu lange hier angemeldet und die Likes zählen hier einen Scheiß.

EDIT: vielleicht sorgen meine Copy / Paste Beiträge dafür, dass der EIne oder Andere hier mal sein Anspruchshaltung überdenkt. Dann wäre viel gewonnen. Das Forum und der Informationsgehalt desselben kann nur gesteigert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Shoryuken94 schrieb:
Razer kann die Geräte die sie übers Jahr verkaufen wahrscheinlich an wenigen Tagen Produzieren lassen. Sie haben geringe Lager, Entwicklungs und Bereitstellungskosten.
Shoryuken94 schrieb:
Wenn man auf Standardkomponenten zurückgreigen kannst ja. Die steckt keine eigene Hardware drin. Man kann für alle Geräte das gleiche bestellen, die Softwareentwicklung wird massiv günstiger, als wenn man 20 verschiedene Modelle berücksichtigen muss, wenig Lagerhaltungskosten.
Die Herstellungskosten pro Stück sind sicher deutlich höher, die Entwicklung wird da wenig kosten beim Razer Phone. Und wie gesagt man nutzt eine Basis von Nexbit, die man zuvor übernommen hat.
Okay, angenommen die lassen nur zu downzeiten zu spezialkonditionen herstellen dann kostet das Lager immer noch... Aber Smartphone sind ja klein also kein Ding.
Die Entwicklungskosten sind trotzdem noch einiges. Ähnlich zu OnePlus die ihre Smartphone von Oppo als Grundlage nehmen ist's hier halt nen Nextbit Robin.
Wars.... Denn für das Nächste klappt das sicher nicht mehr.
Und was zum teufel ist "eigene Hardware" und Standard Komponenten bei Smartphones? Da gibt's nur sehr wenig eigenes. Selbst die Sony Sensoren oder Samsung Exynos Chips werden nicht von der Firma hergestellt die die Smartphones zusammenbaut sondern einer Tochter/Neben-Firma.
Ansonsten geht es nur darum nen PCB zu designen und alle Komponenten drauf zu Pappen.


Captain Mumpitz schrieb:
Ich frag mich ja tatsächlich, ob es Menschen gibt, die so viel auf ihrem Handy spielen, dass man sich ernsthaft überlegt, ein 120Hz Smartphone zu kaufen. Und ich meine damit nicht Candy Crush, sondern dann halt wirklich Apps, die zumindest ansatzweise das Prädikat "Spiel" verdienen.
Gibt doch jetzt Fortnite für Android xD

Paladin301 schrieb:
EDIT: vielleicht sorgen meine Copy / Paste Beiträge dafür, dass der EIne oder Andere hier mal sein Anspruchshaltung überdenkt. Dann wäre viel gewonnen. Das Forum und der Informationsgehalt desselben kann nur gesteigert werden.
Soso... Denkst du.
Also ich find's super das ich mit einmal durchlesen der Kommentare alle Schwachstellen des Handys weiss.
Ausserdem ist jedes gemeckere eine Chance etwas besser zu machen.
Logisch gibt's immer die Leute mit völlig danebenen Ansprüchen, aber das merkt man ja recht schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hypocrisy
Mit Steamlink und vpn kann man unterwegs prima auch Mal anspruchsvolle Sachen spielen, Rise of the tomb raider zb

Vanilla android ist angesagt, customs nur inoffiziell und Updates lassen ewig auf sich warten trotz treble.
Die 120hz und die guten Lautsprecher sind toll aber mehr fällt mir gerade nicht ein was sonst noch für das Phone sprechen könnte. Das Handy dürfte auch wieder 750€ kosten

Mühsam auf meinem Razer Phone getippt.
 
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Razer Phone 2 auf die selben Gehäuseabmessungen, wenn nicht sogar auf das selbe Gehäuse setzen wird.

Andernfalls wäre Project Linda bereits verschwendete Mühe, wenn es nicht mit der neuen Generation funktioniert :freak:
 
UrlaubMitStalin schrieb:
Bei mir kommt nur noch Android One ins Haus, 2 Jahre Updates, 3 Jahre Sicherheitsupdates garantiert, DAS ist es, was zählt. Wem das Pixel zu teuer ist -> BQ Aquaris X2 (ab 319€, Super Telefon aus Spanien)

+1

BQ Aquaris X2 (Pro), Xiaomi A2 (lite) und aktuell (zurecht in aller Munde) das Xiaomi Pocophone F1 mit Snapdragon 845, 6GB RAM, 64GB ROM für 329.- Euro über Alternate ... die etablierten Größen bekommen mächtig Druck.

https://geizhals.de/xiaomi-pocophone-f1-64gb-schwarz-a1871862.html

ON TOPIC:

Ich hatte das erste Razer Phone in der Hand und die Verarbeitung und vor allem das 120 Hz Display gefielen mir sehr gut. Es fühlt sich wirklich sehr flüssig an.

Dennoch, mit 700-1.000.- Euro für Specs die man mittlerweile für 300-400.- Euro bekommt, wird man mittelfristig keinen Blumentopf mehr gewinnen können.

Ein solches Gaming Smartphone sehe ich zudem als Nischenprodukt.

Liebe Grüße
Sven
 
Haldi schrieb:
Soso... Denkst du.
Also ich find's super das ich mit einmal durchlesen der Kommentare alle Schwachstellen des Handys weiss.
Ausserdem ist jedes gemeckere eine Chance etwas besser zu machen.
Logisch gibt's immer die Leute mit völlig danebenen Ansprüchen, aber das merkt man ja recht schnell.

Herbeiskandalisierte Schwachstellen, wenig objektiv auf den Punkt gebracht, durchmischt mit eigenen Ansprüchen und Wünschen an den Markt, dazu gepaart mit Kritik am Artikel selbst, weil auch dieser nicht den eigenen Ansprüchen gerecht wird, das zu 99% in allen Threads . . . ja, ich denke, das ist in der Tat wenig hilfreich hieraus zu filtern, was tatsächlich die Schwachpunkte eines Geräts sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leuter
Ozmog schrieb:
Was meiner Meinung nach immer noch recht armselig wenig ist. Insbesondere, da man immer mehr nicht alle zwei Jahre ein neues Telefon braucht, da die Kernfunktionen eigentlich mit jeder Gurke ausreichend funktionieren.

Besser 3 Jahre als gar nix... mehr als 3 Jahre kriegste nur bei Sailfish und wenn Du Glück hast bei Apple.
 
Zurück
Oben