News ROG Phone 8 Pro im Hands-on: Asus' Gaming-Smartphone wird erwachsen

Im Vergleicht dessen, was sonst so als „Gaming“-Smartphone verkauft wird, wirkt das neue Design vom ROG Phone 8 meiner Meinung nach noch ziemlich dezent…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon
9t3ndo schrieb:
Da ist das Redmagic 9 Pro der bessere Deal.
Besitzt du ein Redmagic?

Mein Nachbar hat ein Gameshark 4 von Xiaomi - die Software ist ÜBERRAGEND! Finde ich jedenfalls.
Man kann 4 Apps (Spiele auch) gleichzeitig öffnen und es läuft flüssig! Wenn das mit einem Redmagic auch möglich ist wäre definitiv Konkurrenzfähig zum Blackshark.

Vom Design her sehr sehr schick! Gefällt mir, auch wenn die LED Rückseite unnötig ist. 2 Hauptversionen ist bei dem Preis natürlich ein KO Kriterium - schade drum, aber die UI vom ROG Phone fand ich immer sehr "gewöhnungsbedürftig".
 
@Lan_Party94
Aktuell nicht. Nutze ein Nothing Phone 1 und überlege mir das Redmagic zuzulegen. Das Blackshark 4 ist ja nicht mal halb so schnell wie das Redmagic 9 Pro. Das schafft das locker.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Zurück
Oben