Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Copperhead ist in meinen Augen die beste Zockmaus (und Grafikmaus) die gerade am Markt ist. Leicht, besser verarbeitet als die Diamondback und liegt auch besser in der Hand. Ich werde meine Diamondback wohl bald gegen eine tauschen. Hübsch ist sie dazu noch.
Die Software taugt mittlerweile auch was und der Sensor ist pfeilschnell. Ist ja mittlerweile auch ein Laser. Im Gegensatz zu kabellosen Mäusen wiegt sie eben auch sehr wenig. Wenn du das magst, probier sie aus. Magst du eher schwere Mäuse, Finger weg.
Die Pro Solutions Maus ist soweit ich weiß nur eine Diamondback in anderem Gewand.
Die Razer Pro Solutions ist die Razer Diamondback, nur in weiß.
Habe meine "alte" Diamondback gegen eine Copperhead gewechselt und bin sehr zufrieden.
Was besseres gibts nicht auf dem Markt.
Die Razer Pro Solutions ist die Razer Diamondback, nur in weiß.
Habe meine "alte" Diamondback gegen eine Copperhead gewechselt und bin sehr zufrieden.
Was besseres gibts nicht auf dem Markt.
imho heißt die produktreihe "Pro|Solutions" und die maus selbst heißt "Pro|Klick V1.6"
Die maus ist 100% identisch mit der Diamondback (abgesehen von der farbe).
Du solltest das "pro" nicht mit progaming verwechseln, diese reihe zielt auf leute bzw unternehmen die eben professionell am pc arbeiten.