Pro Solutions Zerlegen

AntiSKill

Commander
Hallo,

Ich hab, wie man der überschrift entnehmen kann^^, eine Razer Pro Solutions. Ich hab sie damals (vor ca 1nem Jahr) als B-Ware bei ebay gekauft, sie ist ziemlich hässlich geworden und die Blaue beleuchtung geht nicht.

Da ich Urlaub und n bisschen lange weile hab wollte ich fragen ob jemand eine Bauanleitung oder eine explosionszeichnung für die Maus hat damit ich diese Zerlegen und reinigen (ggf umlackieren) kann.

Dürfte baugleich mit Diamondback oder Copperhead sein (=

Mfg Eric

Ich finde hinter dem hintern, großen Teflon gleitfuß nur eine schraube, aber damit geht die maus immer noch nicht ausseinander -.-*

ich will auch nix kaputt machen da sie nachher ja besser aussehen soll als vorher...

ô.ò

die hat nur eine Schraube... der Rest ist nur Hebelarbeit. Echt jetzt.

Die Schale ist vorne bei den Hapttasten eingehakt.;)

Und wesentlich kompliziert ist der Innenbau einer Maus nicht. Hier brauchst du garantiert keinen Plan. :D

is rüchtisch :D

wirklich nur eine schraube und n bisschen wackelarbeit.

wollte die LED´s eigentlich überbrücken, aber beim überbrücken sind die kontakte wohl iwie ähm...zusammen gekommen (?) naja was solls, kontaktspray hätte auch gereicht, aber was solls.

jetz Leuchtet sie Blau so wie sie soll und sieh aus wie neu^^

Mfg Eric

Maus wurde kaputt repariert, ist wohl nicht so mein Gebiet. hm.

Hab jetz ne Diamondback in der Blue Plasma Limited Edition -die bleibt am stück ; )

:D

Zurück
Oben