• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Razer Skins: Vinyl lässt Gaming-Hardware in neuem Glanz erstrahlen

LOL. Skin-Shops mal anders.
Man sieht, man kann auch onlineideen locker flockig ins haptische übertragen.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch Epische Skins und Collectibles.
👍🤣🤣🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cypeak
Ich rate bei MacBooks von solchen Skins stark ab.
Sei es ein Full Cover oder diese angebissenen Apfel Schnewittchen Dinger die es massenhaft gibt.
Löst man diese nach einigen Jahren bleiben immer Rückstände oft auch in Form von Farbveränderungen etc.
Sieht einfach unschön aus.

Wobei 3M und Oracal nehmen auch Fahrzeug Wrapper. Die scheinen hochwertig zu sein.
Dennoch Vorsicht.
 
Man, ich will das alles nicht! 🙁
 
Tzk schrieb:
Oracal oder 3M? Wenn das der Fall ist, dann wäre es zumindest qualitativ gute Ware.
Steht doch im Text: "hohe Kratzfestigkeit des verwendeten 3M-Cast-Vinlys hervor"

Für mich ist das nichts. Aber wems gefällt...
 
Ich toleriere jeden Hersteller, der was für PCs macht. Sei es Corsair/Be quiet/Noctua/NZXT/Fractal usw...... aber Razer..... für mich der größte Dreck. Existiert für mich nicht mehr am PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rorian und thuering
3M, super Firma, die bieten tolles Klebezeugs an.
Bevorzuge ich immer anderen Herstellern, gute Qualität und geht spurlos ab und hält.

Aber Aufkleber auf Hardware geht gar nicht, das sieht in den meisten Fällen kitschig oder einfach nur Panne aus.:evillol:
 
Naja, aus dem Alter, wo ich groß Sticker auf meine Geräte gemacht habe, bin ich schon länger raus, wobei ich die auch nie zugepflastert habe, sondern maximal 2-3 Stück.

Und bei älteren Gebrauchtgeräten würde ich eher zu Lack greifen.
 
Zurück
Oben