Razer Tarantula Problem

reini666

Cadet 3rd Year
Hallo!

Hab mir die Tastatur heute gekauft und die Linken L Tasten leuchten nicht.

Bin ich einfach zu blöd dazu die irgendwie einzuschalten oder hat die Tastatur was?
Neueste Firmware soeben aufgespielt!

Danke für eure Hilfe!!!!

mfg
reini

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Defekt? Habe schon davon gehört das es vereinzelt passiert, das bei beleuchteten Tastaturen so manche Taste nicht beleuchtet ist.

Ich würde sie Umtauschen ;)

SilentConcept schrieb:
Vielleicht ein Defekt? Habe schon davon gehört das es vereinzelt passiert, das bei beleuchteten Tastaturen so manche Taste nicht beleuchtet ist.

Ich würde sie Umtauschen ;)

Hallo!

Ja bin gerade dabei meine letzten English reserven rauszuholen und mit dem Support zu reden. Soweit ich das gesehen habe gibt es keinen deutschen Support! Ein Frechheit eigentlich!
Das Prob ist ja da der Händler 120 km von mir weg ist (Saturn in Österreich, die sind leider net in jedem kleinen Kaff)!
Muss man eigentlich bei Razer immer ins Geschäft oder bieten die auch einen Versandaustausch an?

Danke!

mfg
reini

Puh, da bin ich überfragt Oo Was mich aber interessiern würde warum du die Tastatur in nem 120km weit entfernten Shop kaufst :D

Vielleicht gibts ja die möglichkeit die Tastatur zu Saturn zurückzuschicken und umzutauschen ;)

SilentConcept schrieb:
Puh, da bin ich überfragt Oo Was mich aber interessiern würde warum du die Tastatur in nem 120km weit entfernten Shop kaufst :D

Vielleicht gibts ja die möglichkeit die Tastatur zu Saturn zurückzuschicken und umzutauschen ;)

Weil ich meinen neuen Monitor wollte - HP w2207- um genau zu sein - und ich nicht ewigkeiten bei nem Online Store warten wollte und dann auch noch horrende Versandgebühren zu bezahlen! Ja und da habe ich dann gleich die Tasta mitgenommen!

Ein Fehler im Nachhinein gesehen :( !

Mal gespannt was rauskommt. Support System is ja net schlecht. Ich sehe alle Nachrichten und sehe auch den Aktuellen Status also "open" oder "on hold" und wenn die letze Aktualisierung vorgenommen wurde. Nur halt English. Arghhh.

Ich hoffe ich bekomme bald Antwort, wollten auch Fotos von der Tasta haben!

mfg
reini

AW: Razer Tarantula Problem - Behoben mit G15

So war heute doch noch mal beim Saturn und hab sie gegen ne G15 umgetauscht! Die geht jetzt und ich bin glücklich!!!

mfg
reini

Zurück
Oben