Razer Tarantula

ottoversand

Cadet 3rd Year
Hallo !!

Wie sind eure erfahrungen mit der spine.
Ich für meien teil bin doch ein wenig enteuscht für den preis.
Die software ist nicht sehr gut programmiert worden, arbeitet so was von träge Kotz :mad:
Dann kann man die Key maps A und B nur verwenden wenn man ständig das tool am rennen hat.
Bei der erst installation wurde die spine gleich 2mal im geräte manager erkannt. Erst nach wiederholten intallieren funktionierte alles so wie es sollte.

gruß das versandhaus :evillol: :evillol:

Bin recht zufrieden mit der Tastatur. Natürlich ist der Preis -unter uns gesagt- eine Unverschämtheit, aber ich musste das Teil einfach haben.:evillol:

Bisher ist mir bis auf die unglückliche Platzierung der Makro-Tasten (wo sie eh keiner erreichen kann) nichts Negatives aufgefallen, nur hat einmal beim Hochfahren des PCs die Tastatur nicht mehr reagiert. Durch neues Einstecken der USB-Kabel ging es dann aber sofort wieder. Scheint auch ein öfter vorkommendes Problem zu sein.

Was auch etwas schade ist: der USB-hub unterstützt nur 1.1. Wollte eigentlich meine Maus dort einstecken, aber somit gehts nicht.

Mfg

Wie sieht es denn mit der programmierung der tasten aus schon erfahrungen gemacht?

Frage deshalb nach ich will wissen ob es ein defekt meiner spine ist oder ob es so gewollt ist daß das tool immer geladen sein muß wenn man die key maps verwenden will.

Ist es normal das die tarantula nur als HID-Tastatur erkannt wird.

Hab die hotkeys bisher noch nicht verwendet. Glaube mich aber erinnern zu können, dass man das tool wirklich jedes Mal neu laden muss.

Die Tarantula wird bei mir auch als HID-konformes Gerät erkannt.

Für Gamer von Gamer:freak: aha 120€

Ja, dafür das auf der Verpackung zwei "pro gamer" signiert haben, müssen natürlich zwangsläufig höhere Preise aufgerufen werden ;) :evillol: .

Habe die Tastatur nur, weil ich Styling-Fetischist ;) bin und sie von der Optik einfach genial finde. Zu einem besseren gamer macht sie mich dadurch sicher nicht :D .

Zurück
Oben