Razer Tartarus Steuerkreuz verhält sich komisch

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Servus.

Ich versuche mein Razer Tartarus für Star Citizen und andere Games einzurichten.
Soweit klappt auch alles. Tasten lassen sich super belegen und die Software macht bisher auch was sie soll.

Leider habe ich das Problem das wenn ich Strafe (Raumschiff fliegt rechts links hoch runter) auf das Steuerkreuz lege das ganze etwas komisch wird.

Wenn ich die Tasten nur kurz drücke fliegt das schiff auch wie gewollt. Klicke ich die Tasten aber Länger oder auch schnell alle durcheinander (nur steuerkreuz) dann fliegt das schiff ständig in die Dichtung und löst eine Taste dauerhaft aus auch wenn ich sie nicht berühre. Sobald ich die Taste die dauerhaft auslöst nochmal kurz Doppel klicke hört sie auf und das Schiff bleibt wieder an Position stehen.

Evtl kennt sich jemand mit der Software ect besser aus und kann mir sage was ich da einstellen soll. Möglicherweiße ist das teil auch im Eimer. Wobei sich dieser Fehler schon sehr Strainge anhört.

Danke schonmal für die Hilfe.
 
Zurück
Oben