Razer Tastatur, Taste funktioniert nicht

Cizzle

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
11
Hallo leute,
ich habe mir eine neue Tastatur gekauft. (Razer Huntsman TE). Ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur kommend von einer Corsair K68 RGB. Nun wollte ich meine Makros von der alten auf die neue Tastatur übertragen. Beim einstellen des Makros habe ich jedoch einen fehler gemacht und ich war in einer endlosen Tasten-Spam Schleife gefangen. Dies hatte ich vorher schonmal bei der alten Tastatur. Also PC ausgemacht und anschließend mit der alten Tastatur den Fehler beheben. Das Makro wurde mir jedoch nicht mehr angezeigt und meine E Taste funktionierte nicht mehr. Ich habe die Tastatur Resetet und auch die Software wobei wenn ich in der Software die Tastatur reseten möchte eine Fehlermedlung kommt. Ich kann alle Tastaen frei benutzennur die E Taste nicht. Die Taste leuchtet und ich denke nach 1 Stunde benutzung sollte diese nicht kaputt sein oder?`
Vielen Dank im Vorraus.
 
USB 2.0 mal probiert?
 
Inwiefern? Ich habe die ja nicht umgesteckt. Ich kann mir vorstellen, dass ich die Funktion der Taste gelöscht habe oder so
Ergänzung ()

Habe das Problem gelöst. Trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cizzle schrieb:
Inwiefern? Ich habe die ja nicht umgesteckt. Ich kann mir vorstellen, dass ich die Funktion der Taste gelöscht habe oder so
Ergänzung ()

Habe das Problem gelöst. Trotzdem danke.
Und wie hast du das Problem gelöst?
 
Zurück
Oben