Notiz Razer Viper Ultimate: Cyberpunk-Edition gesellt sich zu drei weiteren Farben

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.094
Ich finde, dass das Wort "überteuert" nicht in eine Newsmeldung gehört. Dass Razer immer noch auf Micro-USB setzt verstehe ich überhaupt nicht, aber irgendjemandem wird die Maus schon gefallen und den Preis wert sein.
 
Weiss sieht auch gut aus! Kann die Maus sehr empfehlen, außer dass der Akku nach 3-5 Tagen geladen werden muss.
 
Danke danke danke CB... Die Version war ewig ausverkauft und ich hatte es mir schon angeschrieben eine zu bekommen.

Bestellt und auf dem weg zu mir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, SVΞN und qappVI
Die war nicht ausverkauft, die war einfach noch nie verfügbar. Die Angabe im Shop war quasi ein Platzhalter. Die Maus ist aber auch nicht limitiert, sondern wird laut Razer so lange produziert, "wie Nachfrage besteht".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ein Wahnsinn, welch ein Hype um dieses Spiel gemacht wird.
Wenn das nicht tatsächlich bombe wird, seh ich die Leute schon mit Fackeln und Mistgabeln auf der Straße.

Ob das so eine gute Idee von CDPR war... ich weiß nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Faust II, Clowntastisch und 3 andere
Vitche schrieb:
Die Maus ist aber auch nicht limitiert, sondern wird laut Razer so lange produziert, "wie Nachfrage besteht".
Dann kann ich mir die ja auch mal nächstes Jahr holen :D
Ich find n bisschen schade, dass CDPR nicht einfach eine Design-Linie entwickelt hat, sondern jeder Hersteller sein eigenes Design in Zusammenarbeit entwickelt. Wenigstens passt das Razer Customs Mauspad zum Maus-Design.
 
Wisst ihr von was ich gerne ne Cyberpunk Version hätte?

Nem GPU Block, besonders die Backplate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM
Vitche schrieb:
Die war nicht ausverkauft, die war einfach noch nie verfügbar. Die Angabe im Shop war quasi ein Platzhalter. Die Maus ist aber auch nicht limitiert, sondern wird laut Razer so lange produziert, "wie Nachfrage besteht".
Oh das würde zumindest erklären warum sie immer ausverkauft war auf deren Seite :D

Aber wie so oft mit so Special Editions.. Auspacken und selber Spaß dran haben oder eingeschweißt lassen?
Hier kann ich mir echt beides vorstellen.
 
@iNFECTED_pHILZ Also beim Xbox Controller hab ich ersteres gemacht :D
Dient mir seit ein paar Monaten jeden Tag recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet: (Autokorrektur)
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNFECTED_pHILZ
Ausgepackt aber noch nicht wirklich genutzt. Erstmal den Sea of Thieves Controller gut abgrabbeln xD
 

Anhänge

  • E2762587-8F2F-4FCE-AB6B-A8028B2F4E27.jpeg
    E2762587-8F2F-4FCE-AB6B-A8028B2F4E27.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 608
qappVI schrieb:
@iNFECTED_pHILZ Also beim Xbox Controller hab ich ersteres gemacht :D
Dient mir seit ein paar Monaten jeden Tag recht gut.
Bin mir echt unschlüssog. Hab eigentlich nie Sondereditions oder dergleichen aber diese Maus fand ich von Anfang an einfach genial. Ob Cyberpunk2077 jetzt das Bombenspiel wird wie alle hoffen ist mal dahingestellt, aber das Genre ist eins meiner Favorites Als Kind mit Shadowrun Romanen groß geworden, da rennen die mir mit sowas offene Türen ein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, ChrisM, SVΞN und eine weitere Person
Ich habe 2x Viper Ultimate und finde die Maus echt super.

Die Sonderedition sieht echt super aus. Ich habe damals aber auch pro Maus 179€ bezahlt, direkt bei Razer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Aber wie so oft mit so Special Editions.. Auspacken und selber Spaß dran haben oder eingeschweißt lassen?

Auspacken und selbst Spaß dran haben.

Da es keine limitierte Edition sondern [wenn auch hübsche] Massenware ist, steigt die nicht im Preis.

Die Viper Ultimate ist sensationell gut, die solltest du schon nutzen. ;)

iNFECTED_pHILZ schrieb:
Unnnd ausverkauft ;)

Aber nur das Kontingent. Die wird nach wie vor produziert.

Liebe Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly, Godfather101, qappVI und eine weitere Person
Nimm mir doch nicht die Hoffnung ein Sammlerteil erworben zu haben :D

Sicher, dass es da keine Limitierung gibt?
 
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Sicher, dass es da keine Limitierung gibt?

Ganz sicher sogar.

Einzige Limitierung ist laut Razer die Nachfrage.

Dazu ist Cyberpunk 2077, bei all dem Hype und der gewiss begründeten Vorfreude und dem coolen Setting dann doch zu „gewöhnlich“.

Das Spiel hat durchaus das Potential, das beste Spiel 2021 und eines der besten seines Genres zu werden, ist aber von der Idee und Umsetzung jetzt nicht der Game Changer der 15 Jahren noch in aller Munde sein wird.

Es wird jetzt auch das RPG-Genre nicht maßgeblich verändern und baut zudem auf einer Geschichte und Idee auf, die schon sehr alt ist. Da würde selbst bei limitierter Hardware nur eine geringe Chancen auf ein echtes Sammlerstück bestehen.

Das Spiel wird natürlich mit einer großen Wahrscheinlichkeit dennoch toll, auch wenn es dem Hype [so glaube ich] nicht gerecht werden wird und kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nutz die geniale Maus. Aussehen tut sie zudem auch noch super.
 
näh. bei dem preis erwarte ich einen tauschbaren akku und nicht irgend nen proprietären mist. ansonsten hängt das ding irgendwann nur noch am kabel oder man muss halt neu kaufen, subbi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und ChrissKrass
180 yikes forever, hübsch ist sie ja.
Nur das Synapse 3 blockt Razer für mich, hatte dieses Jahr die RVM und ging retour.
Wozu soviele Dienste selbst wenn man Synapse nicht auf hat, die Woche Roccat Burst Pro mit deren Brocken Roccat Swarm draufgehauen, wenigstens verbleibt dort nichts wenn man die zu grosse Software dicht gemacht hat. 6 Mäuse bisher dieses Jahr gekauft und Razer war die einzige die zurück ging.
 
spezialprodukt schrieb:
tauschbaren akku und ...oder man muss halt neu kaufen, subbi.
oder man nimmt n schraubendreher und löst 3 Schrauben.. das wird schon gehen, die Teile sind meines wissens nicht verklebt. Meine bisherigen Razer-Mäuse konnte ich jedenfalls alle öffnen. Und den akku bekommst du 100% auf ali-express für n 10er inkl. Versand. Als verschmerzbar.

BTT:
ich habe schon länger mal nach einem neuen Mausmodell geschaut.. obwohl meine mamba wireless eigentlich noch ganz gut ist.. aber bei cyberpunk konnte ich da nicht widerstehen. ich opfer :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, DrSeltsam95 und Dittsche
Zurück
Oben