Razor Maus funktioniert bei allen nur bei meinem Freund nicht...!? Was kann das sein?

PhilMc23

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal,
bin hier ziehmlich neu im Forum. Bin heute beigetreten,habe es durch nen Freund kennen gelernt, so aber nun zum Thema:
Mein Kollege hat sich ne Maus geholt, die neue Razor, aber sie funktioniert nicht dafür bei uns allen. Sie funktioniert werder als USB, weder noch als PS2 bei ihm. Sie blinkt so komisch also der Sensor bzw. die LED. Woran kann das liegen? Ach und nochwas, wenn ich sie im USB drinne habe, dann fährt der PC am anfang nicht hoch sondern bleibt direkt beim ersten bild stehen, entferne ich sie jedoch dann gehts weiter. :freak: Merkwürdig, wenn jemand um Rat weiss bitte posten!! Danke Philipp;)

AW: Razor Maus funktioniert bei allen nur bei meinem Freund nicht...!?Was kann das sein??

Poste mal das Mainboard von deinem Kumpel. Hat er auch den richtigen PS/2-Port benutzt? USB-Controller im BIOS aktiviert?

Beim Blinken mal die Taste an der Unterseite drücken.

AW: Razor Maus funktioniert bei allen nur bei meinem Freund nicht...!?Was kann das se

@PhilMc23,

willkommen im Forum! :D

Habe deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben, bitte beim nächsten Thread darauf achten. ;)

Gruss Nox

AW: Razor Maus funktioniert bei allen nur bei meinem Freund nicht...!? Was kann das sein?

Morgen,

ist die besagte Razer Maus vielleicht die Razer Copperhead? Generell können Mäuse von Razer nur an den USB Port angeschlossen werden. Bei der Copperhead speziell gibt es einige Probleme mit dem USB Port. Viele User beschweren sich über die neueste Maus. Das Problem ist bereits bekannt. Der USB-Port wird nicht mit genügend Spannung verorgt. Versuch mal die Maus an einern anderen USB Port anzuschliessen. Musst ein wenig probieren. Das hat bei vielen geholfen.

MfG

Jo sorry das ich nicht zurück gepostet habe das thema war auf einmal futsch und ich wusste nicht wo...ja das mit dem USB - Port habe ich auch schon ausprobiert muss ihm mal sagen das er sich ne usb karte kaufen soll vllt dann..und das mainboard werde ich mal schauen welches das ist...:-D

Zurück
Oben