razr v3 in der waschmaschine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micha`

Gast
ich könnte heulen. ich habe mein motorola razr v3 in der hose gelassen und diese dann in die waschmaschine befördert. das handy hat den kompletten waschgang inklusive schleudern mitgemacht. kaputt ist es auf jeden fall. ich hab das handy zu weihnachten mit einem debitel vertrag für 300€ bekommen. wie kann ich es irgendwie drehen, dass ich ersatz bekomme bzw das handy nochmal für einen nicht so hohen preis. einen weiteren vertrag kann ich mir nicht leisten. ich hab wirklich nicht viel geld und ich hab so verdammt penibel auf dieses handy aufgepasst. ich war irgendwie in gedanken verloren... soll ich das handy als gestohlen melden? meint ihr, dass das was bringt? helft mir bitte....

mfg micha`

Du willst ne Anleitung wie du die Versicherung betrügen kannst? Hier nicht.
Ich würd mal sagen "Pech gehabt". Für Versicherungsbetrug kannst du ins Kittchen wandern, ist es das wert? :rolleyes:

Das was du vorhast, ist Versicherungsbetrug und sowas wird hier nicht unterstützt. Davon abgesehen kann ich dir nur raten, es zu lassen. Ehrlich gesagt, war es doch eigene Dummheit, wieso sollte dafür jemand anders aufkommen?

Lass es erstmal trocken... :D sorry!
Nee im ernst. Tropfen sollte es auf jedenfall nicht mehr. Dann schick es halt mal ein, bzw. ruf an und sag es ist defekt. Mal schauen was bei rauskommt. Vielleicht bekommt das Ding ja irgend nen Nulli auf den Tisch.
So würde ich es machen. Mehr wie nachfragen was da passiert ist können die nicht.

Was für ne Versicherung soll das eigentlich sein? Deine Eigene? Die kommen für sowas nicht auf. Vielleicht hast du ja so ne "Handyversicherung" abgeschlossen. Bietet T-Mobile zb. an. Die ersetzen dir das dann anscheinend auch bei fahrlässigkeit und diebstahl z.b.

man muss ja net gleich übertreiben. versicherungsbetrug.. mein gott. ob mir jetzt das handy geklaut wurde oder obs schwimmen gelernt hat, kann mir im endeffekt eh keiner nachweisen. nur mit der garantie wird das wohl auch nix, da ein wasserschaden sofort erkannt wird und diese von der garantie ausgeschlossen sind.

mfg micha`

Kauf dir nächstes Mal eine wasserdichte Handytasche

geh zum Händler und frag ihn mal was man machen kann.
vielleicht kann man es ja reparieren

Tja nee, warum soll die Allgemeinheit deine Schusseligkeit bezahlen? Für solche Aktionen bekommst du hier keinen Support. Solltest du das machen, hoff ich mal dass du so richtig schön auf die Schnauze fliegst mit dem Versicherungsbetrug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben