RDP Login nicht mehr möglich

AMDGunni

Ensign
Hallo

Nachdem ich folgende Einstellung ( siehe Screenshot ) gemacht habe, funktioniert der Remote Login nicht mehr.

l.jpg

Kann mir einer sagen was ich hier falsch gemacht habe ?

Vielen Dank

Also mit der Informations schwemme ehrlich gesagt nicht. Vermutlich irgend ne Firewall regel falsch eingetragen ich hoffe die Antwort reicht dir

Ps ganz ehrlich das Screenshot ist in der Größe auch nicht gerade das was ich als Lesbar bezeichnen würde.

@
die Falschen Einstellungen zurück setzen.

Die Einstellung habe ich in der "Windows Firewall with Advanced Security" gesetzt.

Inbound Rules --> Remote Desktop (TCP in ) --> Properties--->Users

Habe dann dort den User eingetragen welcher Remote-Zugang haben soll.
Nun ist es aber so das überhaupt kein RDP mehr möglich ist :(
Ergänzung ()

zurücksetzen geht leider nicht, da ich nicht vor Ort bin :rolleyes:
hab diese Einstellung remote gemacht

Ergänzung vom 11.09.2011 20:09 Uhr: zurücksetzen geht leider nicht, da ich nicht vor Ort bin
hab diese Einstellung remote gemacht
Vorort Fahren :P Firewall Einstellungen macht man nur wenn man weiß was man tut.

Mit dieser Einstellung hast du vermutlich allen Usern verboten sich anzumelden außer denen in der Liste, der User gunnar wiederum befindet sich vermutlich in keiner Gruppe die sich mit RDP verbinden darf das er in der Liste steht reicht nicht ;). Der letze Teil ist nur geraten aber ich glaub ich Liege damit richtig :P

Zuletzt bearbeitet:
Der user "Gunnar" befindet sich in der Gruppe Administratoren.

Der Zugriff ist aber über jeden Computer möglich.
Ich frag mich danm warum ich dann keine RDP Session hinbekomme :confused_alt:

Bist Du denn auf dem Rechner der sich verbinden möchte als User "Gunnar" angemeldet?

Der Zugriff ist aber über jeden Computer möglich
Was heißt den bei dir Zugriff.

Ich gehe immer noch davon aus das hier ein Berechtigung Problem ist.

Zurück
Oben