• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption RDR2 Bug - (Video/Clip) - Pferd hat ein Brett am Hintern kleben

commandos2

Lt. Junior Grade
Ich habe nur Probleme mit diesem Drecksspiel. Bitte verzeiht mir die Wortwahl. Ich will doch einfach nur dieses Spiel wie ein normaler Mensch spielen können. mehr verlange ich doch nicht, meine FRESSE.

Das neueste Problem, ein "Brett" am Arsch des Pferdes. Das passiert bei JEDEM Pferd, egal welches ich aus der Scheune hole. (nicht bei NPC Pferden). Ich weiß nicht, wann genau der Fehler aufgetreten ist, aber ich meine, nachdem ich den legendären Kojoten über den Jordan geschickt hatte.

Was ich probiert habe :

• Alle Gegenstände auf dem Pferd an Metzger verkauft
  • Spiel neugestartet
  • Spiel auf Fehler überprüft (Steam)
  • Sattel entfernt
  • Pferd im Horse Shop gewechselt

Was kann ich noch machen, außer meinen erbärmlichen Verstand zu verlieren ?
Danke im Voraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: JPsy
Sensationell, das ist der Beifahrersitz 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, tomgit, wupi und 7 andere
Hatte ich mal beim Witcher.. Auf einmal qualmte Roach und ein Baum war am hintern. Ich habe es akzeptiert.

madmax2010 schrieb:

Das ganze Spiel durch ? Wie kann man sowas denn einfach "akzeptieren" ? Ich kann dieses Spielin diesem Zustand jedenfalls nicht spielen, mit dem "Beifahrersitz" neben dran.

Der Sinn ist es ja, in ein Spiel "eintauchen" zu können. Wie soll ich hier tauchen, wenn ich ständig daran erinnert werde, dass mein Pferd nun ein Zweisitzer ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandos2
madmax2010 schrieb:

Gott segne dich. Hab fast das gleiche gegoogelt und bei Reddit Schlagwörter eingegeben, aber nicht gefunden. "Flat Pelt" zeigte auch nichts.

Ich werde es mal ausprobieren und eine Rückmeldung geben. Muss jetzt quasi mein ganzes vom Munde abgespartes Geld in ein unnützes Upgrade stecken und das" Pferdedingsbums" für mein Camp kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Lool ,aber interessant auch zu sehen , das ,das Brett erst zu sehen ist wo du aufgestiegen bist.

Mfg.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben