React Native APP in Vollbild benutzen

DreamGamer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
543
Hallo, vorab Entschuldigung dafür das ich aktuell so viele Fragen stelle. Ich möchte gerne eine APP in Vollbild entwickeln. Also die APP soll z.b. bei Android keine Notification leiste oben haben und keine Knöpfe unten. Ich finde im Internet nichts dazu wie ich dies realisieren kann. Hat da vllt. jemand eine Idee? In Internet habe ich nur diesen Beitrag gefunden:
import { NavigationControlsAndroid } from 'expo' // Or react-native

//Inside componentWillMount()
NavigationControlsAndroid.hide()
//Inside componentWillUnmount()
NavigationControlsAndroid.show()


import { HomeIndicatorIOS } from 'expo' // Or react-native

//Inside componentWillMount()
HomeIndicatorIOS.hide()
//Inside componentWillUnmount()
HomeIndicatorIOS.show()

Nur finde ich nichts zu dieser Libary von Expo und funktionieren tut dies ebenfalls nicht. Würde mich über Hilfe freuen.

MFG DreamGamer erneut
 
Diese beiden Links habe ich mir ebenfalls angeschaut aber ich weiß nicht wie Native Module funktionieren und ob diese überhaupt mit Expo laufen. Ich suche eine Methode die ich mit Expo nutzen kann.
 
Zurück
Oben