maddineytsch
Cadet 4th Year
Manchmal frage ich mich, was sich Leute so vorstellen... Mensch Junge streng dich an in der Schule! Später kannst du auch nicht sagen: Die ersten 2Wochen streng ich mich an und danach hab ich kein Bock mehr!
Ich weiß dieser Beitrag gibt keine kontruktiven Vorschläge und wahrscheinlich werd ich gleich geflamt, ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass du dir in der Schule den Weg in dein Berufsleben ebnest und wenn ich deine Noten so ansehe frage ich mich ernsthaft, ob du deinen Wunsch, jemals ein Diplom in einem technischen Fach zu haben, wirklich ernst meinst! Du hast es ja noch nicht mal geschafft einen post hier halbwegs fehlerfrei reinzustellen.
Zitat: "Nur dass ich dein ein Diplom hab und
bessere Karriere halt
Was kann man denn studieren,
wenn man sich für Multimedie intressiert ?"
Ich weiß dieser Beitrag gibt keine kontruktiven Vorschläge und wahrscheinlich werd ich gleich geflamt, ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass du dir in der Schule den Weg in dein Berufsleben ebnest und wenn ich deine Noten so ansehe frage ich mich ernsthaft, ob du deinen Wunsch, jemals ein Diplom in einem technischen Fach zu haben, wirklich ernst meinst! Du hast es ja noch nicht mal geschafft einen post hier halbwegs fehlerfrei reinzustellen.
Zitat: "Nur dass ich dein ein Diplom hab und
bessere Karriere halt
Was kann man denn studieren,
wenn man sich für Multimedie intressiert ?"