Realtek ALC889A Chip, Bass Umleitung fest einstellen?

Hey Leute,
hab eine GIGABYTE GA P35 DS4 Board und da is der ALC889A Chipsatz von Realtek drauf.

Funzt soweit alles perfekt, nun ist es aber so das ich die Bass Umleitung nach jedem Neustart wieder anklicken muss.

Hat jemand ne Idee wie ich die Einstellungen sichern kann? :(

1. hab das problem auch, hab auch noch keine lösung, aber ich meld mich wenn ich was hab 2. ICH FIND KEINE TREIBER FÜR 889A !!!!!!!!!

Hi, für den 889A wirst du auch kein speziellen Treiber finden, weder auf der HP von Realtek,
noch auf der HP von Gigabyte. Bei mir läuft nur HDMI-Audio,nur aus den ollen Klinken kommt kein Furz.:freak: Mal schauen was Giga dazu sagt:Habe mich heute morgen mit dem Support in verbindung gesetzt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Im PC-WELT Forum
steht auch ne Menge über diesen Chip :evillol:

Hi, Hi, so und nun die Lauscher gespitzt!!!
Dieser Chip ist eine exklusive vorabserie für Gigybite, nachzulesen hier:www.tweakpc.de/hardware/tests/audio/audio_roundup/s09.php
Diesen Artikel habe ich mir seehhrrr aufmerksam zu gemüte geführt und enthält für uns betroffenen das Ende aller fragen.Den offiziellen Treiber wird es demnach wohl erst im Frühjahr geben. Naja, habe ich mir schon fast gedacht, das wir die Kanninchen sind :freak:
Bis dahin wird erstmal meine usb-Karte herhalten müssen.
Mit freundlichen Grüßen an die Gemeinde
MadeyeFrank :king:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben