Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Realtek Chip / Mainboard defekt? Keine Installation möglich. Fehlermeldungen
ihr werdet es nicht glauben. Da ich von einem Defekt bei dem anderen board ausging, habe ich mir das MSI Krait nochmal neu bei Amazon bestellt. Es wurde heute geliefert. Das andere board war schon mehr oder weniger auf dem Rückweg, habe es aber noch hier liegen.
Ich habe bei diesem Board genau den gleichen Fehler!
Hi, ich habe ein Image von meiner Windows 7-DVD gemacht. Hab ich damals auch schon, da hat alles wunderbar funktioniert. Allerdings ist die DVD ziemlich zerkratzt und mein Laufwerk hatte Mühe die DVD zu lesen. Image wurde aber erstellt und abgeschlossen.
Ich mache gerade mal eine neue ISO mit einem anderen Laufwerk...
Nachdem ich die ISO nochmal neu gemacht habe mit einem anderen Laufwerk, kann ich problemlos! den neusten Realtek-Treiber installieren.
Hab das zuerst mit dem board von Amazon versucht und nachdem das alles 1A geklappt hat, hab ich es genauso mit dem anderen board gemacht. Hat alles super funktioniert und habe keinerlei Probleme mehr.
Morgen werde ich das System nochmal auf Stabilität testen. Aber anscheinend läuft es jetzt.
Tut mir leid, dass ich auf diese Idee nicht vorher gekommen bin und soviel "Wind" gemacht habe. Trotzdem 1000 Dank an alle, die mir zur Seite standen! Super hier!!
Ich hoffe einfach mal, dass jetzt alles problemlos läuft. Sonst meld ich mich wieder hier