Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche den parallelel Port nicht, da mein Drucker per USB angeschlossen ist. Wenn ich jetzt aber den Port im Bios abschalte, gibt es direkt am Anfang, wenn Windows (XP Prof) gestartet wird, einen Reboot. Wenn ich ihn wieder einschalte, ist der Fehler weg. Ich habe ein Asus A8N32-SLI Deluxe Board mit dem neuesten offiziellen Bios (1205).
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ups, das war auch ich Hab aber ein Update dazu geschrieben, die Karte läuft mittlerweile. Laut Asus darf bei der Installation keine PCI-Karte im System sein und die seriellen und parallelen Schnittstellen müssen an sein.
Hab aber wegen diesem Problem hier jetzt eine Mail an Asus geschickt. Das neueste Bios hab ich schon drauf, es gibt aber auch noch eine Beta, wo ich jetzt überlege, ob ich die mal teste.
Edit: Hab eine Mail an Asus geschrieben und folgende Antwort bekommen: "Wir stehen in Kontakt mit den Kollegen in Taiwan, um den Fehler zu verifizieren. Zur Zeit können wir nur raten, die parallele Schnittstelle aktiviert zu lassen, zumal dies keine Probleme in Bezug auf die verbrauchten Ressourcen bereiten dürfte."
Folgerung: ein Fehler im Boarddesign?
Hmm, du bist sicherlich nicht der einzigste der dieses Board hat und den Parallel Port deaktivieren will.
Das problem wäre sicherlich bekannt.
ps
Und pass mal deine Signatur an, das ist sehr verwirrend wenn man mit jemandem über sein ASUS Board redet und in der Signatur steht dann MSI.
Oder in deinem anderen Thread über eine X-Fi und unten steht Audigy 2ZS.