Purple
Lt. Commander
Ich habe schon seit relativ langer Zeit das Phänomen das wenn ich meinen Rechner neu anmache oder reboote wird meine Maus nicht oder nicht mehr erkannt. Das bedeudet für mich immer Maus austecken -> wieder einstecken und alles funktioniert einwandfrei inkl. Treiber.
1. An der Maus kanns nicht liegen.
2 .Am Mainboard/USB Ports kanns eigentlich nicht liegen.
3. An Treibern kanns nicht liegen.
->
1. mit verschiedenen Mausmodellen das gleiche Phänomen egal das nun eine G5,G3 oder eine Razer Copperhead/Habu.. mit allen Modellen das gleiche Problem (wurde getestet)
2. Ich denke hier dran kanns ebenfalls nicht liegen. Nutze noch den 939er Socket und habe mir vor ca. 1 1/2-2 Jahren ein DFI Lanparty Board geholt. Hier fing das Phänomen an. Vor gut 2 Monaten habe ich das Mainboard gewechselt in ein ASUS A8N32-SLI Deluxe. Das selbe Problem.
3. etliche Treiberversionen ausprobiert
Hat vielleicht jmd nur annäherungsweise eine Idee woran das liegen kann ? Ist nicht wirklich schlimm aber es nervt mich tierisch langsam
sufu war mir leider nicht hilfreich 
1. An der Maus kanns nicht liegen.
2 .Am Mainboard/USB Ports kanns eigentlich nicht liegen.
3. An Treibern kanns nicht liegen.
->
1. mit verschiedenen Mausmodellen das gleiche Phänomen egal das nun eine G5,G3 oder eine Razer Copperhead/Habu.. mit allen Modellen das gleiche Problem (wurde getestet)
2. Ich denke hier dran kanns ebenfalls nicht liegen. Nutze noch den 939er Socket und habe mir vor ca. 1 1/2-2 Jahren ein DFI Lanparty Board geholt. Hier fing das Phänomen an. Vor gut 2 Monaten habe ich das Mainboard gewechselt in ein ASUS A8N32-SLI Deluxe. Das selbe Problem.
3. etliche Treiberversionen ausprobiert
Hat vielleicht jmd nur annäherungsweise eine Idee woran das liegen kann ? Ist nicht wirklich schlimm aber es nervt mich tierisch langsam