Receiver bis 200€, welcher?

FX Cowboy

Ensign
Guten Abend

Ich will mir demnächst das Teufel Concept R2 holen und brauche einen Receiver. Für den Receiver will ich nicht mehr als 200€ ausgeben!

Da ich mich überhaupt in dem Segment nicht auskenne und noch nie so nen Receiver hatte, brauche ich eure Hilfe :(

Habe schon die beiden rausgesucht:

Pioneer VSX-417-K5.1

Yamaha RX-V461T 5.1

bzw.

Yamaha RX-V463B 5.1
sind die 60€ zusätzlich gerechtfertigt?

Von der Ausstattung wäre hier glaube ich der Yamaha RX-V461T 5.1 am besten, oder :(

Am besten wäre einer in schwarz, nur wenn der Preisunterschied zu gross ist, dann geht auch ein silberner/Titan :rolleyes:

Habe die Empfohlenen Receiver von Teufel schon durchgekuckt, nur sind die zum R2 ab 400€ was mir zu teuer ist und voll ausnutzen werde ich so nen Receiver eh nie da ich nach dem Teufel C R2 keine aufrüstung mehr planen werde!

Sind die Receiver für das gewünschte System von Teufel gut geeignet?
Gibt es besseres für das Geld?

Würde mich über Ratschläge sehr freuen :D

Zuletzt bearbeitet:
7.1 brauche ich nicht unbedingt da ich es nie ausnutzen werde, aber netter Preis für so einen Receiver. Der hat aber was ich erkennen konnte nur 6Ω?! Kann ich da auch 8Ω Lautsprecher anschliessen?
Wenn es sich aber im Gegensatz zu meinen aufgeführten in der Qualität, etc. lohnen würde, wäre es eine überlegung Wert, will aber auch nicht draufzahlen wenn ich keinen nutzen dafon habe ;)
Derzeit lese ich mal den Test

Sonst, Danke erstmal :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber nutze zuzeit (noch) nur 2 victa´s 700 von heco aber die klingen einfach toll mit dem gerät!. Und laut test kannste ja alles ganz genau lesen. Und ich glaube das 8ohm boxen gehen müssten, außerdem haben die ja meist nen bereich (victa 3-8 ohm) ;). Der onkyo könnte locker in der 500euro klasse mit spielen also isn echtes schnäppchen. und aufjedenfall deutlich besser und zukunftssicherer als die oben genannten . in der preisklasse würde ich immer nach onkyo,denon und yamaha gucken das sind eigendlich die besten. Aber den onkyo ist im moment einfach nen angebot für jeden ;). Und lohnen tut sich der Receiver auf jedenfall ;). Und damit haste auch noch sehr viel spielraum für deine anlage;D man weiß ja nie. Gute Boxen-Guter Receiver sonst wird das nix

mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Test war schon mal sehr Interessant.

Hast mich überzeugt, habe auch gerade bemerkt das er bei Teufel empfohlen wird ab 400€ und kosten tut er 250€ +Versand :p

Also wenn hier keiner einen besseren Vorschlag macht dann wirds der :D

Danke dir erstmal melmarc, du warst mir ne grosse Hilfe :)

gern geschehen ;) ich hatte bis vor paar monaten mich auch nie mti Receiver beschäftigt aber wenn man sich bischen umguckt und testberichte liest dann wird das schon ;). Der onkyo wurde mir von bekannten empfohlen und der war mehr als zufrieden. Und nun weiß ich auch wieso;). Lets rock the homecinema würd isch dir mal mit aufm weg geben :p:)

der ist tatsächlich billiger :freak: hatte ich wohl übersehen. Dann natürlich der 506. Der ist nicht groß anders aber eben tick moderner und dann noch billiger;)

Wenn du ihn bekommen hast berichte mal wie du ihn findest ;)

mfg

Gerne :D

mfg und Danke an alle die mir geholfen haben ;)

Zurück
Oben