Receiver Kaufempfehlung (alternative zu HK AVR 151s)

Smile325

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
90
Moin,

ich hab sehr günstig ein komplettes Harman Kardon Sound System bekommen, alles funktioniert echt gut. Nachdem ich eine Kleinigkeit in den Subwoofer gesteckt habe läuft der auch richtig, zumindest über Spotify. Nachdem ich aber Schwierigkeiten habe (siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/kein-sound-bei-einem-harman-kardon-avr-151s.2035333/), neige ich dazu mich schon mal umzuschauen nach einer alternative, welche genauso gut wenn nicht sogar besser ist.

Was für Receiver gibt es da so und vor allem in was für einer Preisspanne reden wir hier? Nach einigen Suchen weiß ich schon, dass der Preis von 300 Euro bis 5000 variieren kann. Ich möchte mit der Sound Anlage zum größten Teil Musik mit der möglichkeit! viel Bass zu haben und abends hin und wieder mal eine Serie oder einen Film genießen können.

Habt ihr da Vorschläge?


Smile325
 
Denon X2700H (auf neue Revision achten ohne HDMI Bug)

Aber AV Receiver sind derzeit auch Mangelware
 
Smile325 schrieb:
Ich möchte mit der Sound Anlage zum größten Teil Musik mit der möglichkeit! viel Bass zu haben und abends hin und wieder mal eine Serie oder einen Film genießen können.
Der Ton wird von den Lautsprechern und optional vom Subwoofer gemacht - der AVR hat dagegen einen eher geringen Einfluss. Was also suchst du? Für eine Kaufberatung müsstest du schon beschreiben was deine Anforderungen sind!
 
Zurück
Oben