Receiver mit USB und HDMI für 50€

B

bhg1991

Gast
Hallo
ich suche einen einfachen Digitalen Sat-Receiver für 50€ mit USB und HDMI
Hat jemand Erfahrungen?

wofür genau willst du einen usb anschluss an nem sat receiver?

Ich hab zwar jetzt nicht Geizhals bemüht, aber um 50€ wirst du meines Wissens nach, soetwas nicht finden.

Edit: ab 100€ http://geizhals.at/a454357.html über die Qualität dieses Produkts kann ich leider nichts Sagen, wird aber höchstwahrscheinlich in der untersten Ecke wiederzufinden sein.

@desweil: man kann da ne externe platte anklemmen und filme aufnehmen :)

Den Smart MX40 kann man auch noch als guten PVR- Receiver empfehlen, allerdings hat er kein HDMI, was aber oft gar nicht so schlimm ist von den Qualitäts unterschieden bei einem guten Scartkabel.

Jab, ich hab auch 2 Smart Mx40 bzw. ein Smart und ein Clone und die Dinger sind der Hammer.

Und auch auf die Gefahr hin, das es Haue gibt. Ich hab noch nie was überflüssigeres gesehen wie HDMI bei Sateceivern!
Wer nicht exorbitante Summen für Sky HD oder ähnliches ausgibt*, wird in naher Zukunft wenig HD im freiempfangbaren Fernsehen bekommen. Da lohnt HDMI einfach nicht. In 5 Jahren kanns ja vllt anders aussehen. Dann ist PVR aber auch schon so viel weiter, das ein heutiger Receiver veraltet ist.
Selbst mein DVD-Player profitiert von HDMi nicht wirklich..

*By the way, darf man Sky m.W. nach ja auch nur mit deren Receivern nutzen, die dann kein PVR anbieten..

ja aber der scart an meinem fernseher is etwas wackelig :-)
ich will sendungen aufnehmen baruche ich dann pvr?

achso ja hab ich grad gegoggelt :-) dann bringt mich ein normaler usb anschluss nichts, wenn da nicht steht pvr ready. sonst wärs das telestar s160

Zurück
Oben