rechner aufrüsten

P!tbuLL

Cadet 4th Year
hi! ich möchte nun meinen pc aufrüsten um besser crysis und so zocken zu können! bisher habe ich folgendes system: Inte Core 2 duo E6400, 1 Gb ram, 7600 GT, 350 Watt netzteil und ein Intel Coupeville DQ965CO (hab ddr2)! ich wollte jetz erstmal 2gb ram und ne neue graka + nt! sollte zusammen eig nich mehr als 350€ kosten! was würdet ihr mir für hardware empfehlen?

danke
mfg

speicher von corsair, ocz, etc
wozu ein neues nt? ansonsten bequiet
und graka 88gt/gts

reicht mein nt??? mfg und bitte ne komplette zusammenstellung bei hwv oder alternate pls! DANKE MFG

klick:

RAM
Graka
Netzteil

mfg

EDIT: Also meiner Meinung nach würde ein neues NT auf keinen Fall schaden. Hast du ein Markennetzteil oder Noname ?

ram+nt ca 100 euro
bleiben noch 250 für graka

wäre gt niveau oder ne saugünstige gts

oder ne HD3870, die billiger als ne GT ist, meist noch lieferbar, und fast gleich gut

Wenn du meinst, das nVidea besser ist als ATI, vorallem in P/L hast du dich geschnitten, nVidea kann zwar ganz gut ihre 500Euro karten verkaufen, aber ich glaube, das ATI das auch könnte, aber sie wollen nicht, haben wegen AMD kein Geld auf inoviationen

du musst entscheiden ob du den aufpreis zur gts bezahlen möchtest. ich hab die gts und bin sehr zufrieden damit. Auf jeden Fall ist die kühlung der gts durch den dual - slot um einiges besser.
in Spielen ist die gts um einen tick schneller als die gt..

mfg

Zurück
Oben