Guten Abend allesamt!
Ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen Pc auf Windows 10 geupdatet.
Soweit war alles gut und alles hat einwandfrei funktioniert.
Danach habe ich Manuell auf der Nvidia Seite den neuesten Grafikkarten Treiber heruntergeladen und installiert.
Damit ging dann das Problem los, der Monitor ist kurz schwarz geworden und dann kam eine Fehlermeldung, dass Windows das System nach einem Anzeigefehler wieder behoben hat.
Und jetzt hab ich das große Problem, wenn ich meinen Pc starten will, erkennt er den Bildschirm einfach nicht mehr, er bleibt schwarz und es tut sich nix.
Hab den Pc schon an den Fernseher angeschlossen, doch das hat nichts gebracht.
Habe mir auch von einem Freund eine andere Grafikkarte ausgeliehen und eingebaut, das hat aber auch nichts gebracht. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
Was ich von meinem System soweit weiß:
Motherboard: Asus P5E3 Pro
Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce gtx 470
Cpu
Zur CPU kann ich leider nichts sagen
Festplatte: Samsung SSD 840 EVO
Netzteil: Fusion 550R
Ich bedanke mich schon mal vornerein für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Gringo18
Ich bin echt am Verzweifeln
Ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen Pc auf Windows 10 geupdatet.
Soweit war alles gut und alles hat einwandfrei funktioniert.
Danach habe ich Manuell auf der Nvidia Seite den neuesten Grafikkarten Treiber heruntergeladen und installiert.
Damit ging dann das Problem los, der Monitor ist kurz schwarz geworden und dann kam eine Fehlermeldung, dass Windows das System nach einem Anzeigefehler wieder behoben hat.
Und jetzt hab ich das große Problem, wenn ich meinen Pc starten will, erkennt er den Bildschirm einfach nicht mehr, er bleibt schwarz und es tut sich nix.
Hab den Pc schon an den Fernseher angeschlossen, doch das hat nichts gebracht.
Habe mir auch von einem Freund eine andere Grafikkarte ausgeliehen und eingebaut, das hat aber auch nichts gebracht. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
Was ich von meinem System soweit weiß:
Motherboard: Asus P5E3 Pro
Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce gtx 470
Cpu
Zur CPU kann ich leider nichts sagen
Festplatte: Samsung SSD 840 EVO
Netzteil: Fusion 550R
Ich bedanke mich schon mal vornerein für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Gringo18
Ergänzung ()
Ich bin echt am Verzweifeln