elements
Cadet 2nd Year
Hallo Leute ,
da mir hier dieses Forum hier empfohlen wurde versuch ich es jetzt einfach mal.
So das problem ist jetzt das mein Vater wieder aus seiner Reise gekommen ist und er einen Desktop PC braucht, also hat er meinen bekommen da er sowieso nicht allzuviel rendert. Mei Rechner war natrülich etwas älter und die Rendertimings sind sehr langsam. Jetzt wollte ich fragen was ihr mir anbieten könntet, wie gesagt wird hauptsächlich für Videobearbeitung und teilweise Gaming genutzt. Ich stelle jede Woche ca 2-3 Videos her. Im Gamingbereich spiele ich Farcry 3 und später dann Crysis 3 und Gta 5 usw.
Ich habe noch ein paar sachen rumliegen:
Gigabyte HD 7950 3GB
1 TB HDD
Netzteil Cougar A450
Und ein CD Rom Laufwerk
Ich hoffe ihr könnt mit den Infos einigermaßen was anfangen.
Also was wäre denn zu empfehlen? Meine PC Kenntnisse mit Hardware sind nicht so gut.
da mir hier dieses Forum hier empfohlen wurde versuch ich es jetzt einfach mal.
So das problem ist jetzt das mein Vater wieder aus seiner Reise gekommen ist und er einen Desktop PC braucht, also hat er meinen bekommen da er sowieso nicht allzuviel rendert. Mei Rechner war natrülich etwas älter und die Rendertimings sind sehr langsam. Jetzt wollte ich fragen was ihr mir anbieten könntet, wie gesagt wird hauptsächlich für Videobearbeitung und teilweise Gaming genutzt. Ich stelle jede Woche ca 2-3 Videos her. Im Gamingbereich spiele ich Farcry 3 und später dann Crysis 3 und Gta 5 usw.
Ich habe noch ein paar sachen rumliegen:
Gigabyte HD 7950 3GB
1 TB HDD
Netzteil Cougar A450
Und ein CD Rom Laufwerk
Ich hoffe ihr könnt mit den Infos einigermaßen was anfangen.
Also was wäre denn zu empfehlen? Meine PC Kenntnisse mit Hardware sind nicht so gut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Eigenwerbung entfernt)