Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheint also tatsächlich eine Charge oder einzelne Brisbanes zu betreffen. Hast du zufällig noch einen CPU-Z Screen und kannst den einstellen ? Würde gern die Versionsnummern vergleichen.
Hmm, mit der Nummer weiß ich nu nix anzufangen. Steht nicht irgendwo noch eine Modellnummer ? Die fangen mit AD an, wie hier zu sehen. Steht da nicht irgendwo noch was in diesem Format ?
Btw, bist du sicher, dass du sowas hier öffentlich machen willst ? Ich hab jetzt keinen Plan, wie und ob man damit groß Schindluder treiben kann, wie gefakte RMAs beauftragen oder so. Wenn Du mir die Modellnummer noch per PN schickst, werde ich mir aber noch was überlegen .
Scherz beiseite, überleg dir, ob du die Nummer, was auch immer sie ist nicht wieder rausnimmst.
momentan hab ich sonst nix anzubieten.
wenn das ding irgendwann wieder läuft werd ich mal schauen ob ich da nicht noch irgendwas auf der platte finde...
die haben die cpu an amd zwecks herstellergarantie gesendet....
da überlegt man sich dann doch schon mal obs nicht besser gewesen wäre die hardware bei einem händler vor ort zu kaufen