Rechner geht aus

Scheint also tatsächlich eine Charge oder einzelne Brisbanes zu betreffen. Hast du zufällig noch einen CPU-Z Screen und kannst den einstellen ? Würde gern die Versionsnummern vergleichen.
 
sorry, kann dir damit leider nicht dienen.
wenn ich wieder daheim bin, könnte ich dir die seriennummer die auf der rechnung stecht geben.
 
also meine cpu ( Brisbane , brand ID : 4 ) läuft seit vielen monaten fehlerfrei

mfg georg
 
Meiner schnurrte auch 9 monate lang wie ein kätzchen.

und hier die seriennummer, die auf der rechnung steht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, mit der Nummer weiß ich nu nix anzufangen. Steht nicht irgendwo noch eine Modellnummer ? Die fangen mit AD an, wie hier zu sehen. Steht da nicht irgendwo noch was in diesem Format ?

Btw, bist du sicher, dass du sowas hier öffentlich machen willst ? Ich hab jetzt keinen Plan, wie und ob man damit groß Schindluder treiben kann, wie gefakte RMAs beauftragen oder so. Wenn Du mir die Modellnummer noch per PN schickst, werde ich mir aber noch was überlegen :D.

Scherz beiseite, überleg dir, ob du die Nummer, was auch immer sie ist nicht wieder rausnimmst.
 
So, die SN ist raus.

momentan hab ich sonst nix anzubieten.
wenn das ding irgendwann wieder läuft werd ich mal schauen ob ich da nicht noch irgendwas auf der platte finde...
 
Leck mich am A***

hab gerade beim händler angerufen um zu fragen wie lange es wohl dauern könnte bis die cpu wieder da ist.

2 wochen oder länger war die antwort.

mennu. so langsam geht mir der pentium 3 hier auf den keks.
 
Die Händler haben doch masseweise alte/gebrauchte CPU's rumliegen?!
Ist da keine besseere dabei, die leihweise reinpassen würde?

Gruß Tommi
 
naja, onlinehändler aka vv computer eben.

die haben die cpu an amd zwecks herstellergarantie gesendet....
da überlegt man sich dann doch schon mal obs nicht besser gewesen wäre die hardware bei einem händler vor ort zu kaufen
 
so, hab jetzt meinen ersatz bekommen und der rechner läuft wieder top.

leider habe ich keine screens mehr von cpuz oder ähnliches gefunden......

hiermit danke ich dann mal allen für die hilfe.
 
Dann ist ja alles wieder paletti.
Schön dass du nochmal nach Screens geschaut hast und dich nochmal gemeldet hast.
 
Zurück
Oben