Triversity
Captain
Hoffentlich fliegt dir das Ding um die Ohren und reißt deine restlichen Komponenten mit in den Tod. Nur so scheinen manche Leute zu lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CiX schrieb:In meinem ursprünglichen Anliegen ging es um die Fehlersuche bei meinen Abstürzen, nicht um eine Kaufberatung. Dennoch danke für die vielen Tipps, adios!
Auf diesen aktuellen Test mit Prädikat "ok" bin ich gespannt. Schon 2011 war das NT nicht wirklich für PCs mit höheren Leistungen geeignet.CiX schrieb:Weil die aktuellen tests gut sind? beim lc7600 waren sie damals ebenfalls "ok".
Nach 5 Jahren das NT bei einem Systemupgrade auszutauschen wäre auch keine schlechte Wahl.Wenn ich dann in 4-5 Jahren mein system upgrade und schreibe, dass ich mir ein g550m holte, werde ich wohl auch wieder hören "jaja chinaböllerprodukt, hol dir lieber was richtiges" etc
Natürlich sind die Ratschläge hier nur als Entscheidungshilfe zu sehen, aber Aussagen a la "ich dachte ja dass 650 Watt reichen müssten" und die Kaufentscheidung für ein überlabeltes Netzteil deuten in die Richtung, dass eine NT-Beratung sinnvoll wäre.Ich höre mir gern Ratschläge an, aber Leute ernsthaft ich kann nich auf alles eingehen und muss selbst ne Entscheidung treffen
CiX schrieb:ich dachte ja dass 650 Watt reichen müssten,
Chinaböller ist kein Begriff für alte Netzteile, sondern ein Begriff für billig verarbeitete Netzteile mit schlechten Komponenten und ungenügend funkionierenden oder sogar fehlenden Schutzschaltungen. Das G550M mag vielleicht in 5 Jahren nicht mehr genug Leistung haben, zum schlechten Netzteil/Chinaböller wird es deswegen noch lange nicht.CiX schrieb:Wer sagt, dass es beim g550m und dem be quiet zeug anders ist? Weil die aktuellen tests gut sind
Ich habe das Gefühl, dass du so abhängig von deinen Videospielen bist, dass du es nichtmal schaffst, 1-2 Tage auf die Lieferung zu warten bzw in ein anderes Geschäft zu fahren. Anders kann ich mir diese Ignoranz nicht erklären.CiX schrieb:und muss selbst ne Entscheidung treffen, also kommt mal darüber hinweg dass jemand eine aus eurer Sicht dumme Entscheidung trifft![]()