MasterCacher
Lt. Junior Grade
Hallo,
das Problem nervt mich jetzt nun seit wochen und da ich selbst keine Lösung ergooglen, noch das Problem wirklich finden konnte, wollte ich mal euch fragen.
Mein Sys seht ihr unten, unverändert.
Hoch fahren dauert ca. 1min (noch wie bei der Neuinstallation).
Das Problem: (Hochfahren dauert EWIGKEITEN)
Die Prozessorauslastung zeigt den Idle stand des rechners an, also 2-5% nach dem Hochfahren.
Ich sehe aber, dass z.b. mein Skype noch nicht im Tray ist.
Wenn ich irgendetwas starten will, zb. eine winzige textdatei geht sie nicht auf. das lässt sich auf alles andere übertragen.
der rechner hängt dann kurz, fängt sich wieder, aber es tut sich trotzdem nichts. man kann dann entweder 5-10min warten bis er es mal geschafft hat oder drückt so oft den reset button bis sich das problem von selbst behebt.
Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte?
Prozessor, Grafikkarte und Ram sind einwandfrei, habe ich mehrmals getestet....
Netzteil: Be Quiet 550W
das Problem nervt mich jetzt nun seit wochen und da ich selbst keine Lösung ergooglen, noch das Problem wirklich finden konnte, wollte ich mal euch fragen.
Mein Sys seht ihr unten, unverändert.
Hoch fahren dauert ca. 1min (noch wie bei der Neuinstallation).
Das Problem: (Hochfahren dauert EWIGKEITEN)
Die Prozessorauslastung zeigt den Idle stand des rechners an, also 2-5% nach dem Hochfahren.
Ich sehe aber, dass z.b. mein Skype noch nicht im Tray ist.
Wenn ich irgendetwas starten will, zb. eine winzige textdatei geht sie nicht auf. das lässt sich auf alles andere übertragen.
der rechner hängt dann kurz, fängt sich wieder, aber es tut sich trotzdem nichts. man kann dann entweder 5-10min warten bis er es mal geschafft hat oder drückt so oft den reset button bis sich das problem von selbst behebt.
Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte?
Prozessor, Grafikkarte und Ram sind einwandfrei, habe ich mehrmals getestet....
Netzteil: Be Quiet 550W
Zuletzt bearbeitet: