Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Händler nur ein wenig Ahnung hat, wird er keinen Kunden mit dieser CPU / MB losschicken, in dem Wissen, dass dieser wiederkommt - allerdings dann mit dem möglichen Problem -
ich denke, dass Mb / RAM / CPU nicht miteinander wollen - hinzu kommt, dass das NT mit der insgesamt eingesetzen Hardware Schwierigkeiten haben kann - also es gibt dort möglicherweise Probleme, die nicht unmittelbar mit der CPU / MB zusammen hängen -
hab das SF550P14P Netzteil
Grafikkarte ist Geforce 250 GTS 1024
der Händler brauchte auch schon ewig zum aussuchen eines Mainboards :-/ keine ahnung ob der nun ahnung hatte, who knows..
alles wieder eingepackt und morgen gehe ich samt CPU und Speicher zum Händler und frage erstmal nach einem anderen Board, wenn nicht, soll er mir zeigen, wie er das mit den Komponenten zum laufen bekommt.
ich hatte mit meinem neuen System ein aehnliches Problem, wollte einfach nicht richtig starten und ging auch aus.
Am Ende war es wohl das Mainboard, ich versuchte einen PIN-Reset, ging nicht. Am Ende nahm ich die Bios-Batterie raus und wartete ueber Nacht bis ich es am naechsten morgen wieder versuchte und die Batterie wieder einsetzte.
Siehe da, es ging.
Lass ruhig mal die Batterie laenger draussen, ansonsten wuerde ich auch alles zurueck geben, zumal du keine austauschbaren Teile hast, um diverse Tests zu machen.
So , hat zwar etwas gedauert bis ich wieder hier im Forum war , aber das Problem war total simpel.
Bin hin zum HÄndler habe dem mein Problem geschildert und er sagt mir das man ein Bios Flash machen müsse. Mit fragendem Blick habe ich ihn dann gefragt warum er mir sagt das es mit dem CPU geht auch ohne Flash erstmal..dann hat er sich entschuldigt und es mir im Laden geflasht :-)