E
emagon
Gast
nimm photoshop oder ähnliches und fake die punkte. geht schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fighter18 schrieb:Hi!
Test erstmahl die 3GHZ und lass dann 3dmark laufen, bis 60grad ist alles noch im Grünen Bereich.
Der Intel Core 2 Extreme X6800 in CB Test ist ein Koplett anderer CPU danach darfst du garnicht gehen
und wenn du 3,46 auf dein E6750 machst hast du auch warscheinlich mehr als 10600 sondern um die 12000
aber das wirst du mit deinem Kühler nicht Hinbekommen und ich würde es auch nicht Testen.
mfg
emagon schrieb:nimm photoshop oder ähnliches und fake die punkte. geht schneller.
Opa-Knack schrieb:Stelle mir gerade die Sinnfrage Deines Ziels, was hast Du davon? Spielst Du gerade irgend ein Game, dass Du hart an der Ruckelgrenze betreibst oder geht es Dir rein um die Murkspunkte? Wenn ja, hast Du das falsche Sys, hohl Dir nen Quad und du hast Deine 10,6k
-Sisko- schrieb:"Mir geht es nicht darum mit den blöden Punkten anzugeben..."
*atomrofl*
du startest den thread damit, dass du rumweinst, wieso du sowenig punkte hast
"Ich schau noch schnell wie man das mim takten macht"
schnell? da solltest du dir ein wenig zeit für nehmen
es heißt übrigens standard und schlechter.
@Opa-Knack: ich hab auch fragezeichen über dem kopf...
madthebad schrieb:wenn du deine komponenten in richtung performance gekauft hast warum hast du dann eine 256MB grafikkarte genommen?
du brauchst genug texturspeicher sonst wird in den langsameren ram ausgelagert und das fürht zu leistungseinbußen -> graka gleich fehlkauf!
Aslan18 schrieb:Da in der zeit wo ich mir meinen Rechner gekauft habe es leider keinen 512 mehr gab. Werde aber ( fals es in games massive ruckeln sollte ) auf ne 3870 umsteigen. Aber erst mal abwarten.. Aso und es hieß auch das es nicht wirklich nen unterschied zwichen den 256 umd 512 Version geben sollte ....
HarleKiiN schrieb:Ich finds nicht schlimm, dass er versucht mehr Punkte rauszuholen. Wenn ich mir neue Hardware kaufe und die erwarteten Punkte, oder die Punkte welche vergleichbare Systeme erreichen, nicht erreiche, dann würde ich mich auch ärgern. Schon allein, weil ich Angst hätte irgendwas falsch gemacht zu haben (z.B. bei der Konfigutation oder Systemzusammenstellung).
Deshalb ist es doch legitim zu fragen, wie man noch mehr Leistung aus dem System kitzeln kann.
Fürs Übertakten solltest du dir allerdings wirklich viel Zeit nehmen. Les die Tutorials, die es hier zu Hauf gibt und plane ein paar Abende testen mit ein. Ich denke 10,5k sollten eigentlich schon allein durch die Übertaktung des Prozessors drin sein.
Ich habe eine 8800GTX und einen E6750 und konnte schon durch minimale Übertaktung dieser Komponenten über 1000 Punkte zusätzlich erreichen. Allerdings tat ich das nur zu Testzwecken und lass sie jetzt wieder im Standardtakt laufen.
Das COD4 bei 9K Punkten ruckelt ist allerdings seltsam...
eXdeath schrieb:Ich weiß nicht genau wo hier im Forum, aber in irgendeinem Thread wurde ein Link gepostet zu einem Benchmark wo die 8800GT 512MB und die 256MB Version getestet worden sind. Da brach die 256er in einigen Games massiv ein (über 50%) gegenüber der 512er, obwohl die gleich getaktet ist. Denke nicht, dass es bei der HD3850 mit 256MB anders sein wird.
Edit: Hier der Link http://www.legitreviews.com/article/607/1/ (sieht man bei STALKER sehr schön)