B
baerenwurm3000
Gast
Seit einigen Tagen läßt sich mein Rechner - scheinbar grundlos - erst nach x-maligem Drücken des Power-Knopfes starten. Auf dem Motherboard leuchtet was, ergo müsste eigentlich ständig Strom d'rauf sein. Auch die Kabel vom power switch zum Motherboard hab ich überprüft; da - zumindest im Motherboard - sitzt alles richtig.
Überdies ist seltsam, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, den Rechner anzukriegen, wenn ich vorher kurz die Stromzufuhr der Mehrfachsteckdose unterbrochen hab. (Den Rechner direkt an der Steckdose anzuschließen bringt auch nix - hab ich bereits probiert.)
Da ich Angst hab, dass er irgendwann gar nicht mehr angeht, läuft er nun schon seit 3 Tagen durch
: (Hilfe!)
Überdies ist seltsam, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, den Rechner anzukriegen, wenn ich vorher kurz die Stromzufuhr der Mehrfachsteckdose unterbrochen hab. (Den Rechner direkt an der Steckdose anzuschließen bringt auch nix - hab ich bereits probiert.)
Da ich Angst hab, dass er irgendwann gar nicht mehr angeht, läuft er nun schon seit 3 Tagen durch