MainEvent
Lieutenant
Hey Leute,
bin gerade echt verzweifelt und hoffe, mir kann jemand helfen.
Habe hier nen Rechner von einem Bekannten zum Aufrüsten stehen. Er ist im Urlaub und ich habe ihm angeboten, den PC zusammen zu bauen etc.
Nun, mein Problem, welches auch gerade das größte ist sieht folgendermaßen aus:
Ich bekomme den sch**ß Rechner nicht an!
Das NT hat keinen Power-Knopf, der Power-Knopf am Rechner funzt auch nicht, ich habs aber mit besten Gewissen angeschlossen.
Von der Fraont des Rechners gehen 4 Kabel zum MB:
- Speaker
- Reset SW
- M/B SW
- H.D.D. LED
Aufm MB sieht das so aus: Speaker an den Speaker-Pins, Reset zu Reset, HDD-LED zu IDE-LED und M/B SW zu Power.
Ist das so richtig?
Vom NT gehen auch alle Stromkabel zu den dafür ausgelegten Buchsen....doch nix passiert.
Das NT beitzt leider keinen Power-Knopf, somit weiß ich nicht ob Saft drauf ist.
Hab schon 2 verschiedene Kabel probiert.
Ich baue nicht zum ersten Mal einen PC zusammen, doch heute läuft nix.
Weiß jemand Rat?
bin gerade echt verzweifelt und hoffe, mir kann jemand helfen.
Habe hier nen Rechner von einem Bekannten zum Aufrüsten stehen. Er ist im Urlaub und ich habe ihm angeboten, den PC zusammen zu bauen etc.
Nun, mein Problem, welches auch gerade das größte ist sieht folgendermaßen aus:
Ich bekomme den sch**ß Rechner nicht an!
Das NT hat keinen Power-Knopf, der Power-Knopf am Rechner funzt auch nicht, ich habs aber mit besten Gewissen angeschlossen.
Von der Fraont des Rechners gehen 4 Kabel zum MB:
- Speaker
- Reset SW
- M/B SW
- H.D.D. LED
Aufm MB sieht das so aus: Speaker an den Speaker-Pins, Reset zu Reset, HDD-LED zu IDE-LED und M/B SW zu Power.
Ist das so richtig?
Vom NT gehen auch alle Stromkabel zu den dafür ausgelegten Buchsen....doch nix passiert.
Das NT beitzt leider keinen Power-Knopf, somit weiß ich nicht ob Saft drauf ist.
Hab schon 2 verschiedene Kabel probiert.
Ich baue nicht zum ersten Mal einen PC zusammen, doch heute läuft nix.
Weiß jemand Rat?