Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@PS828c-mate schrieb:Dh du hast es bisher nur bestellt und noch nicht zusammengebaut?
Denn interessant wäre ja dein Feedback wie die Performance ist und ob der neue PC das hält, was du dir davon versprichst etc.
Edit
Ich habe gerade mal nachgelesen, was Astrophotografie überhaupt bedeutet. Klar, man fotografiert quasi das"All", aber beindruckend, was da auf Wikepedia steht (zumindest das, was ich verstanden habe).
Mega!Atticus_Astro schrieb:Klar gerne. Das ist IC 1805. Der Herznebel.
Sind sie auch. Denn der boosted so hoch dass die 95 Anliegen da ist alles im grünen Bereich.Atticus_Astro schrieb:@BobHB Anscheinend sind solche Max Temps für den Ryzen 9950x unter Vollast normal. Zumindest finde ich sehr viele Fragen von anderen Leuten mit genau derselben Frage.
Richtig, die Aufnahme war mit der Asi 1600 Mono aufgenommen. Insgesamt 36h Blz, je 9h Ha, O3 und S2. Sterne sind RGB gebliebenPS828 schrieb:Sind sie auch. Denn der boosted so hoch dass die 95 Anliegen da ist alles im grünen Bereich.
Die Aufnahme ist wirklich super das wird auch nicht nur Breitband sein oder? Diesen schritt mit Vollspektrum und filter muss ich auch noch gehen ^^