Rondalis schrieb:
Ich frage mich aber immer noch, warum mir kein Rechnungsbescheid vorliegt und nicht einmal ein ordentlicher Verwendungszweck. Ich muss doch da auch zustimmen und bescheidwissen wenn ich etwas zahle.
Die Rechnungslegung bei MD erfolgt normalerweise per Onlinerechnung. Ich finde es allerdings schon heftig, dass die da nicht jedesmal bei dir anrufen und dir mitteilen, wenn da eine neue Rechnung da ist.
Deine Zustimmung hast du doch schon gegeben, indem du ein Tauschgerät geordert hast und den "Tausch" von deiner Seite aus nicht vollendet hast. Der Tausch wurde dann logischerweise in einen Gerätekauf zum (entsprechenden) Vollpreis des Gerätes umgewandelt.
Ums nochmal ganz einfach zu erklären:
-
Du wolltest das alte Optimus Speed getauscht haben, obwohl auch Garantieansprüche hätten geltend gemacht werden können.
-
Du hast einen Gerätetausch bei MD veranlasst um ein neues HTC Sensation zu bekommen.
-
Du hast es unterlassen das alte Optimus Speed an MD zurückzuschicken, was bei einem Gerätetausch die logische Schlussfolgerung wäre.
-
Du hast dir gedacht, da hol ich mir lieber noch ein bischen Kohle von jemandem anderen.
-
Du bekommst das HTC Sensation von MD in Rechnung gestellt, weil niemand heutzutage etwas zu verschenken hat.
Geh einfach mal in den Wald, such dir einen Baum aus an dem du 3x mit dem Kopf anrennst, entschuldige dich bei dem Baum, weil er nicht für deine (sorry) Dummheit kann und lass dir das ganze eine Lehre sein.
Rondalis schrieb:
Wenn sie stur bleiben und ich zahlen muss, dann wird Mobilcom-debitel auch dafür bezahlen!
Manchmal kann man nur über die Naivität von manchen Leuten den Kopf schütteln...