Spock55000
Commodore
Hallo,
ich versuche seit zwei Wochen Wargaming.net dazu zu bringen drei meiner Accounts zu löschen
Jedes Mal kommen sie mit zwei Forderungen:
Diese zwei geforderten Informationen standen damals NICHT in deren Bestätigung-Email, ich weiß also nicht welche IP Location die damals eingetragen haben und auch nicht welchen Internetprovider, denn ich surfe mit VPN, Kabel und gerne auch im 4G Netz.
Welche Rechtliche Grundlage gibt es die jetzt mal zum Handeln zu bewegen?
Grüße
Spock
ich versuche seit zwei Wochen Wargaming.net dazu zu bringen drei meiner Accounts zu löschen
Jedes Mal kommen sie mit zwei Forderungen:
Desweiteren möchte ich dir mitteilen, dass die Löschung eines Accounts 45 Tage dauert. In diesem Zeitraum kannst du weder den Benutzernamen noch die E-mal Adresse benutzen. Bevor wir diesen Schritt einleiten, sollen wir dich als den Kontobesitzer identifizieren. Daher werden folgende Informationen benötigt:
- den Namen des Internetanbieters, bei dem das Konto registriert wurde
- die Stadt, in der das Konto registriert wurde
Wenn du dir absolut sicher bist, musst du uns einen Screenshot des ältesten Zahlungsbelegs von diesem Konto schicken.
Bitte teile uns auch die Ursache für dieses Anliegen mit. Ich gehe davon aus, dass du von deinen Emotionen beeinflusst bist und würde dir empfehlen, ein bisschen darüber nachzudenken und uns in einigen Tagen erneut zu kontaktieren, damit du mit der getroffenen Entscheidung sicher bist.
Diese zwei geforderten Informationen standen damals NICHT in deren Bestätigung-Email, ich weiß also nicht welche IP Location die damals eingetragen haben und auch nicht welchen Internetprovider, denn ich surfe mit VPN, Kabel und gerne auch im 4G Netz.
Welche Rechtliche Grundlage gibt es die jetzt mal zum Handeln zu bewegen?
Grüße
Spock