Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte ich eine Firma in Weißrussland, dann würde ich mich nur alibimäßig für irgendwelche EU-Vorgaben interessieren. Und auch nur dann, wenn ich Server innerhalb der EU hätte.
Ganz sicher aber wären mir Datenschutzbeauftragte irgendeines deutschen Bundeslandes völlig egal.
Na ja, Laser Mod und Co. sind so dicht am cheaten dran, daß es da eigentlich keinen Unterschied mehr gibt.
Und zum Thema Accountlöschung und WG, na viel Spaß mit einer Firma die sich nur begrenzt für deutsches Recht interessiert. Verstehe die Accountlöscherei eh nicht, soll der halt vergammeln. Oder ist das eine Selbstschutzmaßnahme damit man nicht mehr suchten kann?
Bei 2(!) "Testaccounts" kann ich mir schon meinen Teil denken.
Lasermods usw. sind natürlich und zum Glück verboten, aber es sind laut WG eher verbotene Hilfsprogramme. Richtige Cheats im Sinne von Aimbot oder so gibt es nicht. Aber das wurde im offzielen englischen Forum schon genug ausgebreitet.
RNG macht auch Lasermods zu nicht und das zu Recht.
Ganz leicht - wurde mal getestet im Coop modus - ich stand daneben und habe zugeschaut.
WG ist das bekannt, aber die machen nichts dagegen. Ganz schlimm ist es im ranked.